Gewehre "Nerf" - das Beste für einen wachsenden Mann

Haus und Familie

Was ein Junge nicht von einem Spielzeug träumtPistole oder Maschine? Und wenn das ein echtes Scharfschützengewehr oder Blaster ist, dann ist ein solches Geschenk für den heranwachsenden Mann nur ein richtiger Urlaub. Einige der besten Spielzeuge für Jungen sind Nerf-Produkte oder Nerf-Gewehre. Aber was für ein Spielzeug aus einer großen Auswahl an Gewehren zu wählen? Lass uns verstehen.

Superblaster "Nerf Longshot CS-6"

Eines der interessantesten Kindergewehre istBlaster "Longshot". Es sieht aus wie eine echte Weltraumwaffe von heller Farbe. Es gibt solche Kinderwaffen ungefähr 10 tausend Rubel. Das Gewehr wird in Kinderkampf-Shootings großartig aussehen und wird Neid unter Gleichaltrigen verursachen.

Gewehr Nerf

Dieser Blaster gehört zur Gruppe der ScharfschützenGewehre und hat eine hervorragende Genauigkeit der Schüsse. Modell Nerf Scharfschützengewehr benötigt keine Batterien, hat einen ungewöhnlich langen Lauf, der eine unabhängige Pistole sein kann.

Stimmt, auch dieses Gewehr hat Minuspunkte undNachteile: ein kleiner Clip von 6 Runden wird dir beim Schießen keine Freude machen. Obwohl es auf Clips von anderen Gewehren angebracht werden kann. Auch wenn die Patrone festsitzt, können nur die Besitzer von dünnen, dünnen Händen es bekommen.

Gewehrserie "Nerf Elite" (Nerf Elite - Retaliator)

Eine der wichtigsten Serien von Nerf ist die Nerf Elite-Serie. Es hat auch eine helle, Markenfarbe. Es gibt eine Waffe über 3500 Rubel.

Einer der Hauptvorteile von Retaliator: Das Gewehr kann schnell zusammengebaut und modifiziert werden, dank mehrerer Elemente, die so einfach zu montieren und zu verschiedenen Arten von Kinderwaffen zu sortieren sind. Gleichzeitig ist es leicht genug und funktioniert ohne Batterien.

 Nerf Elite

Das Modell hat mehrere Funktionen, diedas Potenzial deutlich erhöhen - an den zusätzlichen Stäben können Sie mehrere Visiere, Griffe und Lampen befestigen. Auch im Griff befindet sich ein spezielles Loch für eine Patrone, das bei einem wichtigen "Krieg" so notwendig ist. Die Patrone selbst enthält 12 Patronen und die festsitzenden Kugeln können durch ein spezielles Loch herausgezogen werden.

Gewehre "Nerf" sind so konstruiert, dass jeder mit Details aus anderen Modellen angegangen werden kann. Dies gilt auch für das betrachtete Modell. Sie können den Hintern oder die Mündung von einem anderen Modell der Reihe leicht ersetzen oder aufnehmen.

Blaster "Nerf-Elite-Modul" (Nerf-Modul)

Ein weiterer Vertreter der Serie Nerf Elite, Blaster "Modulus" wird jedem Jungen mit großer Funktionalität gefallen. Dieser Blaster kann leicht in eine Pistole umgewandelt werdenoder Sturmgewehr, Scharfschützengewehr aufgrund der großen Möglichkeiten der Modifikation. Hohe Schussgenauigkeit - bis zu 27 Meter - bietet die hervorragende Feuerkraft, während das Gewehr drei Patronen pro Sekunde produziert.

Kindergewehre

Der Clip enthält 10 Patronen, und der Hintern hatErsatzfach für Ersatzpatronen. Hier können Sie auch zusätzliche Sehenswürdigkeiten, Lichter und andere Geräte installieren, die die Genauigkeit der Aufnahme erhöhen. Genau wie andere Gewehre, können Sie den Hintern oder die Schnauze mit anderen Modellen der verschiedenen Gewehre des Gewehrs "Nerf" ändern: Elite, N-Strike und Zombie Strike. Laut den Käufern dieses Gewehrs ist es das Beste in der Serie.

Nachteil kann nur die Stromversorgung aufgrund der Batterien sein.

Das Gewehr "Zombie Strike Dominator" (Nerf Zombie Strike Dominator)

Dieses Gewehr hebt sich deutlich von anderen Kindergewehren ab. Der Name "Zombie" spiegelt sich wörtlich, vor allem in der säuregrün Farbe. Es gibt so einen Blaster über 4 Tausend Rubel.

Große Feuerkraft wird erreicht dankvier automatische Rollen, von denen jede 6 Runden Platz bietet. Insgesamt Munition enthält 24 Patronen - das ist eine der Eigenschaften des Gewehrs "Nerf". Und der Ersatz von Patronen wird durch das Vorhandensein eines kleinen Hebels über dem Auslöser des Blasters zur Verfügung gestellt. Und eine zusätzliche Sicht kann an der Schnauze angebracht werden.

Der Sturmgriff kann sowohl von unten als auch von oben montiert werden, somit ist es möglich von der Hüfte und von der Schulter zu schießen. Feuerrate - 3-4 Runden pro Sekunde.

Von den Unzulänglichkeiten - kann es nicht modifiziert und durch andere Modelle ersetzt werden.

Blaster "Nerf Mega Zenturio" (Nerf Mega Zenturio)

"Nerf" (Gewehr) "Centurion" zeichnet sich durch eine hohe Feuerrate und große taktische Funktionalität aus. Die Preiskategorie ist nicht so demokratisch - 9 Tausend Rubel.

Gewehrpatronen schießen mehr als 30 Meter, das ist die beste Leistung unter allen Modellen der Marke "Nerf". Kindergewehre haben lange keine solche Weitsicht gesehen.

Nerf-Gewehr-Zenturio

Dieser Blaster kann auch transformiert werden undÄndern Sie in andere Arten von Kinderwaffen: eine Pistole, ein Gewehr oder ein Automat. Der Clip ist mit einem Fach für nur 6 Patronen ausgestattet. Auf den ersten Blick mag es scheinen, dass das Magazin mit Munition oft aufgeladen werden muss, aber mit einem starken Verlangen, können Sie einen Clip von anderen Gewehren einfügen.

Bei diesem Modell können Sie auch zusätzliche Sehenswürdigkeiten, Lichter und Geräte installieren, um die Feuergeschwindigkeit und Genauigkeit zu erhöhen.

Es wird nicht empfohlen, dieses Gewehr in geschlossenen Räumen zu benutzen.

Blaster "Nerf Vulkan" (Nerf N-Strike Vulkan)

Es ist ein echtes Monster unter Nerf-Produkten sowohl äußerlich als auch in Bezug auf seine funktionellen Eigenschaften. Kindergewehre dieses Modells kosten etwa 10 Tausend Rubel.

Dies ist die einzige Maschine, die einen Patronengurt verwendet. Zum Verlegen von Patronen gibt es einen speziellen Behälter, der komplett mit einem Gewehr geliefert wird.

Nerf Scharfschützengewehr

Es gibt auch zwei Arten von Feuer hier -automatisch und manuell. Auch auf dem Modell können Sie zusätzliche Geräte von anderen Modellen anbringen. Im Lieferumfang der Spielzeugarme ist ein Stativ für die Installation auf dem Boden enthalten.

Von den Unzulänglichkeiten bemerken Käufer einen nicht sehr bequem zu verwendenden Patronengurt. Es muss ständig von Hand gehalten werden, um nicht davonzufliegen.

Kommentare (0)
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Rifles "Nerf" - the best for a growing man

home and family

What a boy does not dream about a toypistol or machine? And if this is a real sniper rifle or blaster, then such a gift is just a real holiday for the growing up man. Some of the best toys for boys are Nerf products or Nerf rifles. But what toy to choose among a large range of rifles? Let's understand.

Superblaster "Nerf Longshot CS-6"

One of the most interesting children's rifles isblaster "Longshot". It looks like a real space weapon of bright color. There are such children's weapons about 10 thousand rubles. The rifle will look great in children's combat shootings and will cause envy among peers.

rifle nerf

This blaster belongs to the group of snipersrifles and has excellent accuracy of shooting. Model Nerf sniper rifle does not require batteries, has an unusually long barrel, which can be an independent pistol.

True, even this rifle has minuses anddisadvantages: a small clip of 6 rounds will not give you real pleasure in shooting. Although it can be put on clips from other rifles. Also, when the cartridge is stuck, only the owners of thin, thin hands can get it.

Rifle series "Nerf Elite" (Nerf Elite - Retaliator)

One of the main series of rifles produced by Nerf is the Nerf Elite series. It also has a bright, branded color. There is a weapon about 3500 rubles.

One of the main advantages of Retaliator: The rifle can be quickly assembled and modified due to several elements that are so easy to assemble and sort into various types of children's weapons. At the same time it is light enough and works without batteries.

 nerf elite

The model has several features thatsignificantly increase its potential - on the additional bars you can attach several sights, handles and lamps. Also in the handle is a special hole for one cartridge, which is so necessary with an important "war". The cartridge itself holds 12 cartridges, and the stuck bullets can be pulled out through a special hole.

Rifles "Nerf" are designed in such a way that each can be approached with details from other models. This also applies to the model under consideration. You can easily replace or pick up the butt or muzzle from another model of the series.

Blaster "Nerf Elite Modulus" (Nerf Modulus)

Another representative of the series Nerf Elite, blaster "Modulus" will please every boy with huge functionality. This blaster can easily be converted into a pistolor assault rifle, sniper rifle due to the great possibilities of modification. High firing accuracy - up to 27 meters - is provided by the excellent firepower, while the rifle produces three cartridges per second.

children's rifles

The clip holds 10 cartridges, and the butt hasspare compartment for spare cartridges. Here you can also install additional sights, lights and other devices that increase the accuracy of shooting. Just like other rifles, you can change the butt or muzzle with other models of different rifles of the rifle "Nerf": Elite, N-Strike and Zombie Strike. According to the buyers of this rifle, it is the best in the series.

Disadvantage can be considered only power supply due to the batteries.

The rifle "Zombie Strike Dominator" (Nerf Zombie Strike Dominator)

This rifle clearly stands out among other children's rifles. The name "Zombie" literally reflects on it, primarily in the acid-green color. There is such a blaster about 4 thousand rubles.

Great firepower is achieved thanks tofour automatic reels, each of which accommodates 6 rounds. Total total ammunition holds 24 cartridges - this is one of the features of the rifle "Nerf". And the replacement of cartridges is provided by the presence of a small lever above the trigger of the blaster. And an additional sight can be attached to the muzzle.

The assault handle can be installed both from below and from above, therefore it is possible to shoot from the hip and from the shoulder. Rate of fire - 3-4 rounds per second.

From the shortcomings - it can not be modified and replaced with other models.

Blaster "Nerf Mega Centurion" (Nerf Mega Centurion)

"Nerf" (rifle) "Centurion" is characterized by a high rate of fire and great tactical functionality. The price category is not so democratic - 9 thousand rubles.

Rifle cartridges shoot farther than 30 meters, this is the best performance among all models of the brand "Nerf". Children's rifles have not seen such far-sightedness for a long time.

nerf rifle centurion

This blaster can also be transformed andModify into other types of children's weapons: a pistol, a rifle or an automaton. The clip is equipped with a compartment for only 6 cartridges. At first glance, it may seem that the magazine with ammunition will often need to be recharged, but with a strong desire, you can insert a clip from other rifles.

On this model, you can also install additional sights, lights and devices to increase the speed of fire and accuracy.

It is not recommended to use this rifle in enclosed spaces.

Blaster "Nerf Vulcan" (Nerf N-Strike Vulcan)

It is a real monster among Nerf products both externally and in terms of its functional characteristics. Children's rifles of this model cost about 10 thousand rubles.

This is the only machine that uses a cartridge belt. For laying cartridges there is a special container that comes complete with a rifle.

nerf sniper rifle

There are also two modes of fire here -automatic and manual. Also on the model you can attach additional devices from other models. Included with the toy arms is a tripod for installation on the ground.

Of the shortcomings, buyers note a not very convenient to use cartridge belt. It must be constantly held by hand, so as not to fly off.

Comments (0)
Add a comment