Arten von Hunden

Haus und Familie

Eine Rasse ist eine gemeinsame Gruppe von Hunden, diehat einen gemeinsamen Ursprung, eine charakteristische Erscheinung, Verhalten und Körperbau. Alle Merkmale von Hunden werden vererbt. Jede Rasse ist eine bestimmte Art menschlicher Arbeit. Die Rasse kann durch Zucht, Pflege, Fütterung und Training beeinflusst werden. Ungünstige Haftbedingungen können zum Aussterben einer bestimmten Rasse führen. Schauen wir uns die vorhandenen Arten von Hunden an.

Arten von Hunden

In der heutigen Welt gibt es eine großedie Anzahl der verschiedenen Rassen (ihre Anzahl ist vierhundert). Dekorative Hunde dienen als Dekoration für ein schönes Zuhause. Die dekorativen Felsen umfassen: Australischer seidiger Terrier, amerikanischer nackter Terrier, englische Bulldogge, Yorkshire Terrier, Bichon Frise, bunter Lapdock, Pekingese und viele andere. Solche Arten von Hunden werden von Hollywood-Stars und nicht nur erworben. Sie haben ein lustiges Aussehen und erfordern besondere Sorgfalt und Haltung. In modernen Zoohandlungen können Sie schöne Kleidung, Halsbänder und Dekorationen für solche Haustiere kaufen.

Es gibt auch Arten von Hunden, die bewachenTerritorium und sind für die Sicherheit ihres Herrn verantwortlich, sie werden offiziell genannt. Dazu gehören: Avcharka, Rottweiler, Englische Bulldogge, Shar Pei, Pitbull und so weiter. Service-Hunde bieten praktische Hilfe für Menschen. Aber damit sie ihre unmittelbaren Pflichten erfüllen können, müssen sie geschult werden. Sie können es selbst oder mit Hilfe eines professionellen Kynologen tun. Arten von Hunderassen haben ihre eigenen Eigenschaften. Aber wenn du die richtige Herangehensweise an dein Haustier finden kannst, wird er dich erwidern und dir treu dienen.

Arten von Hunderassen

Wenn Sie ein Fan der Jagd sind, dannwählen Sie Jagdrassen. Dazu gehören: Afghanischer Windhund, Dalmatiner, Basset, Beagle, Dackel, Labrador, Foxterrier und viele andere. Solche Hunde sind sehr hell und energisch, sie müssen viel an der frischen Luft laufen, sie fangen leicht Beute und bringen sie zum Besitzer.

Arten von kleinen Hunden sind derzeitSehr modisch, träumt jedes stilvolle Mädchen davon, eine solche Schönheit in ihre Handtasche zu stecken. Zu kleinen Hunderassen gehören: Japanischer Hin, Maltesischer Schoßhund, Russisches Spielzeug, Chihuahua, Papillon und viele andere. Diese Hunderassen sind klein, ihr Gewicht beträgt kaum ein Kilogramm. Sie sind sehr lustig, aber ängstlich und haben normalerweise Angst vor den Hunden und Menschen anderer Leute. Um sicherzustellen, dass Ihr kleines Haustier nicht krank ist, müssen Sie es regelmäßig zum Tierarzt bringen und alle notwendigen Impfungen machen.

Arten von kleinen Hunden

Derzeit gibt es neue Arten von Hunden, die sich in Farbe, Charakter und Art unterscheidenVerhalten. Finden Sie neue Rassen, die Sie in modernen Baumschulen oder Tierhandlungen finden können. Wenn Sie einen gesunden Hund kaufen möchten, dann ist es besser, in spezialisierten Kindergärten zu tun. Dort erhalten Sie Zertifikate und Dokumente, die den Stammbaum bestätigen. Unbedingt unter solch einer großen Auswahl können Sie sich einen echten Freund finden, der mit Ihnen sein wird, egal was.

Kommentare (0)
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Kinds of dogs

home and family

A breed is a common group of dogs thathas a common origin, a characteristic appearance, behavior and physique. All traits of dogs are inherited. Any breed is a certain kind of human labor. The breed may be affected by breeding, maintenance, feeding and training. Unfavorable conditions of detention can lead to the extinction of a certain breed. Let's look at the existing types of dogs.

Kinds of dogs

In today's world, there is a largethe number of different breeds (their number is four hundred). Decorative dogs serve as a decoration for a beautiful home. The decorative rocks include: Australian silky terrier, American naked terrier, English bulldog, Yorkshire terrier, bichon frize, colorful lapdock, Pekingese and many others. Such kinds of dogs are acquired by Hollywood stars and not only. They have a funny appearance and require special care and attitude. In modern pet stores you can buy beautiful clothes, collars and decorations for such pets.

There are also kinds of dogs that guardterritory and are responsible for the safety of their master, they are called official. These include: avcharka, rottweiler, English bulldog, shar pei, pitbull and so on. Service dogs provide practical assistance to people. But in order that they can fulfill their direct duties, they must be trained. You can do it yourself or with the help of a professional cynologist. Types of dog breeds have their own characteristics. But if you can find the right approach to your pet, he will reciprocate you and will serve you faithfully.

species of dog breeds

If you are a fan of hunting, thenchoose hunting breeds. These include: Afghan hound, Dalmatian, basset, beagle, dachshund, labrador, fox terrier and many others. Such dogs are very bright and energetic, they need to run a lot in the fresh air, they easily catch prey and bring it to the owner.

Types of small dogs are currentlyvery fashionable, every stylish girl dreams of putting such a beauty in her purse. To small breeds of dogs are: Japanese hin, Maltese lapdog, Russian toy, chihuahua, papillon and many others. These breeds of dogs have a small size, their weight barely reaches a kilogram. They are very funny, but fearful and usually afraid of other people's dogs and people. To ensure that your little pet is not sick, you need to regularly take him to the vet and do all the necessary vaccinations.

types of small dogs

Currently, there are new types of dogs, which differ in color, character and mannerbehavior. Find new breeds you can in modern nurseries or pet stores. If you want to buy a healthy dog, then it is better to do it in specialized nurseries. There you will be provided with certificates and documents confirming the pedigree. Necessarily among such a large choice you can find yourself a real friend who will be with you, no matter what.

Comments (0)
Add a comment