Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. 55 Jahre alte Schwester - ein wichtiges Datum!

Haus und Familie

Vielleicht die liebste und liebste Person der Welt- Das ist meine Schwester. Ein Blut, eine Ähnlichkeit in etwas, Unterstützung und starke Freundschaft. Es gibt niemanden näher und geliebt. Wenn eine Familie eine Feier feiert, ist es notwendig, sich im Voraus und sorgfältig vorzubereiten. Die Hauptsache ist, einen intelligenten Geburtstagsgruß zu präsentieren. 55 Jahre alte Schwester - das ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, über deine Gefühle zu erzählen, über ihre Bedeutung in deinem Leben zu erzählen. Sprechen Sie mit den besten Wünschen eine berührende Rede. Du wirst sehen, wie die Augen deines Blutes scheinen werden und Tränen der Freude und Dankbarkeit werden erscheinen.

Grandiose Party

Ferien zu organisieren ist eine große Freude. Alles kann unabhängig von den Agenturen erledigt werden. Dekoriere den Raum mit Bällen, Schleifen, Blumen, Girlanden. Lenke deine ganze Vorstellungskraft in diesen Kanal. Dekoration für die Halle ist besser in zwei passenden Farben zu wählen. Machen Sie ein kleines Programm: Wettbewerbe, Spiele, Quiz. Nach langweiligen Festmahlen lange gelangweilt.

Bereiten Sie einen ernsten und berührenden Geburtstagsgruß für Ihre Schwester vor. In Prosa wird es entweder in Versen sein - es liegt an dir!

Geburtstagsgruß 55 Jahre alte Schwester

"Heute ist ein ernsthafter Jahrestag! Die Hälfte des Lebensweges ist vergangen. Meine kleine Schwester wuchs auf und wurde hübscher. Sie sind immer gut in Form, gut gelaunt. Wie machst du es? Bleibe immer gleich charmant, strahlend, schön und freundlich. Du bist mein Star in dem bewölkten Himmel, dem ursprünglichsten Teil der Erde! Ich werde dich immer unterstützen und beruhigen. Ich möchte glücklich und geliebt sein - je mehr eine Frau nichts braucht! Alles Gute zum Geburtstag, Schwester! "- Dies ist ein klassischer Geburtstagsgruß.

55 Jahre alte Schwester - eine ausgezeichnete Gelegenheit, ihr die gleichen scharlachroten Rosen zu geben! Von einem luxuriösen Blumenstrauß wird nicht nur das Geburtstagskind begeistert sein, sondern auch alle eingeladen.

Geschickter Schmeichler

Das Sprichwort, dass Frauen Ohren lieben, ist reindie Wahrheit. Schließlich blühen schöne Geschöpfe nur mit Komplimenten. Wie angenehm ist es, sich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu fühlen, schmeichelnde Worte an sich selbst zu richten, sich glücklich über die Erde zu erheben. Erstellen Sie Komplimente zu Ihrem Geburtstag mit Komplimenten. 55 Jahre alte Schwester - es ist Zeit, ihre Worte der Bewunderung zu geben:

Hier ist eine Schwester von fünfundfünfzig -

Ich möchte dich bald umarmen,

Und viele warme Worte zu sagen,

Wir gratulieren Ihnen den ganzen Abend!

Du bist eine überirdische Göttin,

Dein Lächeln ist schelmisch,

Und bodenlose Augen - fahren Sie alle verrückt!

Eine dünne Mühle, der Gang einer Katze,

Auf den Stilettos großer Sandalen

Du bist schön und süß,

Und elegant und gut.

Exquisites Naturmuster,

Jeder würde dich zur Krone bringen.

Blüte und Blüte,

Lebe und lächle!

Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber,

Jung, schlau!

Geburtstagsgruß 55 Jahre alte Schwester im Vers

Ein solcher ungewöhnlicher Geburtstagsgruß (55 Jahre alte Schwester) in Versen klingt berührend und humorvoll. Lesen Sie diese Zeilen mit einem Ausdruck, lassen Sie den Täter der Feier sich wie eine echte Göttin fühlen

55 - die Schönheit wieder

Nicht jeder kann eine Rede halten.Manche sind verlegen, verloren, vergessen Worte. Daher kann der Wunsch kurz und klar sein. Müde und lange Tiraden hört niemand gerne. Drücken Sie die Grundidee in 55 Wörtern aus. Es ist sehr symbolisch in einem solchen Jubiläum! Solch ein lakonischer Glückwunsch zu seinem Geburtstag (55 Jahre alte Schwester - 55 Wörter) wird geschätzt:

"Ich wünsche dir Glück und Liebe, damit sowohl Kinder als auch Enkel von dirgeschützt! Lass die Leidenschaften in deinem Leben wüten und geh voran, sei nicht schüchtern! Gut und jung, überraschen Sie die Leute! Freue dich und lächle, gib niemals auf! Meine beste Schwester, ich werde immer da sein! Ich respektiere, ich verehre, von ganzem Herzen gratuliere ich Ihnen zu einem wundervollen, hellen und schönen Urlaub! "

Geburtstagsgrüße an seine Schwester in Prosa

Wünsche stimmten genau 55 Wörter überein. Sie können diese Sätze in eine schöne Postkarte schreiben und mit einem Ausdruck lesen, in die Augen des Geburtstagskindes schauend!

Brüderliche Liebe

Der Bruder liebt die Schwester besonders sanft, ob sie älter istoder jünger. Männer versuchen, auf sie aufzupassen, schützen und helfen ihr ganzes Leben. Daher sollte ein Geburtstagsgruß (55 Jahre) an eine Schwester von einem Bruder ungewöhnlich und bezaubernd sein. Führen Sie diesen Tag den Traum des Geburtstagskindes aus. Gib ihr eine Reise, einen Pelzmantel, ein Auto. Genau das, wovon sie viele Jahre geträumt hat. Fühlen Sie sich an diesem Jahrestag Ihrer kleinen Schwester als Zauberer. Aber die Hauptsache sind die Worte, die der Bruder an einem so schönen Tag sagen wird. Schließe all die Liebe und den Respekt in deine Glückwünsche ein. Erklären Sie dem Geburtstagskind, wie sehr sie lieb und wichtig ist.

Geburtstagsgruß 55 Jahre alte Schwester von seinem Bruder

Haben Sie eine lustige Party mit Musik und Tanz. Lade erwachsene Kinder, Freunde ein - dieser Abend wird für viele Jahre in Erinnerung bleiben!

Kommentare (0)
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Happy Birthday. 55 years old sister - a significant date!

home and family

Perhaps the most dear and dear person in the world- This is my sister. One blood, a similarity in something, support and strong friendship. There is no one closer and loved. If a family celebrates a celebration, it is necessary to prepare in advance and carefully. The main thing is to present a smart birthday greeting. 55 years old sister - this is an excellent occasion to tell about your feelings, tell about its meaning in your life. Say a touching speech with the best of wishes. You will see how the eyes of your blood will shine and tears of joy and gratitude will appear.

Grandiose party

Organizing holidays is a great pleasure. Everything can be done independently, without resorting to the services of agencies. Decorate the room with balls, bows, flowers, garlands. Direct all your imagination into this channel. Decoration for the hall is better to choose in two matching colors. Make a small program: competitions, games, quizzes. After boring feasts long bored.

Prepare a serious and touching birthday greeting for your sister. In prose it will be either in verse - it's up to you!

birthday greeting 55 years old sister

"Today is a serious anniversary! Half of the life path passed. My little sister grew up and got prettier. You are always in great shape, in a good mood. How do you do that? Remain always the same charming, radiant, beautiful and kind. You are my star in the cloudy sky, the most native part of the earth! I will always support you and calm you down. I wish to be happy and beloved - the more a woman does not need anything! Happy birthday, sister! "- This is a classic birthday greeting.

55 years old sister - an excellent occasion to give her the same scarlet roses! From a luxurious bouquet will be delighted not only the birthday girl, but all invited.

Skilled flatterer

The saying that women love ears is puretrue. After all, beautiful creatures just blossom with compliments. How pleasant it is to feel yourself in the center of attention, to hear flattering words addressed to yourself, to rise above the earth with happiness. Build compliments on your birthday with compliments. 55 years old sister - it's time to bestow her words of admiration:

Here's a sister of fifty-five -

I want to hug you soon,

And many warm words to say,

We'll congratulate you all this evening!

You are an unearthly goddess,

Your smile is mischievous,

And bottomless eyes - drive all men crazy!

A thin mill, the gait of a cat,

On the stilettos of huge sandals,

You are beautiful and sweet,

And elegant, and good.

Exquisite nature pattern,

Anyone would take you to the crown.

Blossom and blossom,

Live and smile!

Happy Birthday dear,

Young, smart!

a birthday to my sister in verse

Such an unusual birthday greeting (55 years old sister) in verse will sound touching and humorous. Read these lines with an expression, let the culprit of the celebration feel like a real goddess

55 - the beauty again

Not everyone can make a speech. Some are embarrassed, lost, forget words. Therefore, the wish can be short and clear. Tired and long tirades no one likes to hear. Express the main idea in 55 words. It is very symbolic in such an anniversary! Such a laconic congratulation on his birthday (55 years old sister - 55 words) will be appreciated:

"I wish you happiness and love, so that both children and grandchildren of youprotected! Let the passions in your life rage, and you go ahead, do not be shy! Good and young, surprise people around! Rejoice and smile, never give up! My best sister, I will always be around! I respect, I adore, from the bottom of my heart I congratulate you on a wonderful, bright and beautiful holiday! "

birthday greetings to his sister in prose

Wishes matched exactly 55 words. You can write these phrases in a beautiful postcard and read with an expression, looking into the eyes of the birthday girl!

Brotherly love

The brother loves the sister especially gently, whether she is olderor younger. Men try to take care of them, protect and help their whole life. Therefore, a birthday greeting (55 years) to a sister from a brother should be unusual and enchanting. Perform this day the dream of the birthday girl. Give her a trip, a fur coat, a car. Exactly what she dreamed about for many years. Feel yourself a magician on this anniversary of your little sister. But the main thing is the words that the brother will say on such a wonderful day. Include all the love and respect in your congratulations. Explain to the birthday girl how much she is dear and important.

birthday greeting 55 years old sister from his brother

Have a fun party with music and dancing. Invite adult children, friends - this evening will be remembered for all for many years!

Comments (0)
Add a comment