Wolf mit Flügeln: Wie zeichne man in Etappen?

Kunst und Unterhaltung

Seit Jahrhunderten Wölfe wurden mit Mystik und Geheimnis verbunden. Ein Wolf mit Flügeln findet sich in der Kultur vieler Völker als Geisterbeschützer oder Gottheit, die Feuer verkörpern.

Wie heißt ein Wolf mit Flügeln? Semuggel?

In den Zeiten des alten Russland wurde die Gottheit dargestelltdaher hieß Semargl. Er wurde als Feuerwehrmann verehrt, als Verkörperung einer lebensspendenden Flamme. Er war der Hüter von Feldern, Wäldern und Flüssen. Geschützte Pflanzen, lobte die Welt der Götter aus der Welt der Menschen und sah die Seelen der Toten auf die letzte Weise. Ruß, Ruß, Rauch und Rauch sind seine Kinder.

Besonders verehrt in den südlichen Regionen des alten Russland, wo die Steppen dominierten.

Wolf mit Flügeln

Simuran Semenova

Simurans, nach den Werken von Maria Semyonova,sind auch die Inkarnationen von Semgle. Sie haben das gleiche Bild wie der Feuerwanze - ein Wolf mit Flügeln. Die Simuraner sind berufen, die Heilige Wahrheit zu schützen und zu schützen. Wenn der Tag der Einweihung kommt, müssen die Geflügler eine makellose Kenntnis davon zeigen.

Am Tag der Initiation, ein junger Wolf mit mehrunentwickelte Flügel werden in der Herde akzeptiert und werden der Krieger genannt. Ein Wolf mit Flügeln kann die Zukunft sehen und durch Gedanken kommunizieren. Aber nicht das ganze Wissen, das sie miteinander teilen (und sogar mit dem Führer), um Geheimnisse zu schaffen.

Jeder Schwarm von Simurans hat seine eigene Art zu denken und die Welt zu sehen, sie alle ehren ihre Vorfahren und erinnern sich an die Namen aller - alle von ihnen.

Das Bild eines geflügelten Wolfes wird auch in verwendeteine Amateurarbeit "T.M.MA.", ein anonymer Internetautor, auf dessen Handlung der Teil der Seele der Hauptfigur in diesem Wesen eingeschlossen war. Der Wolf hatte einen dämonischen Ursprung, riesige schwarze Flügel und war mit Stahlpanzerung bedeckt. Während des Romans folgt ein Wolf mit Flügeln dem Wanderer, zeigt dann den Weg und plant es dort, wo es nicht existiert. Manchmal schützt es ihn vor Feinden, manchmal greift er an. Aber am Ende wird der Wolf gefangen und stirbt. Der Reisende verliert etwas von seiner Kraft und muss alleine reisen.

Wie heißt ein Wolf mit Flügeln?

Wie man einen Wolf mit Flügeln in Phasen zeichnet

Es gibt viele Zeichentechniken, die Essenz ist überalldas gleiche: zuerst wird der Kopf gezogen, dann der Flügel, dann der Rumpf und die Vorderbeine. Das letzte Stadium ist die Zeichnung des Schwanzes, der Hinterbeine und des Restes des Rumpfes. Am einfachsten ist es, eine solche Skizze in einem Grafikeditor zu erstellen und sie als Vorlage für einen Druck auf einem T-Shirt, einer Tasse oder einer Tasche oder für ein Tattoo zu verwenden.

In der modernen Welt ist eine logisch abgeschlossene Zeichnung (fertige Komposition) nicht sehr gefragt. Alles wegen der Mode für Drucke für T-Shirts oder Tassen.

Der Unterschied ist, dass für solche ZweckeSkizzen oder Embleme werden entwickelt. Diese haben mit der fertigen Komposition wenig gemeinsam. Die Skizze ist in der Regel eine Zeichnung "in der Luft schwebend". Praktisch für den Druck, aber ist eine fertige Komposition.

Letztere wiederum belegen Plätze in derSammlungen von Künstlern und ihre Internet-Fans. Solche Zeichnungen werden in einem Rahmen auf einem Regal platziert, sie werden nur selten gekauft, da solche Arbeiten nicht wirtschaftlich sind.

Wie man einen Wolf mit Flügeln zeichnet

Ein anderer Weg

Wenn es eine Frage darüber gibt, wie man einen Anime zeichnetWolf mit Flügeln, das Prinzip bleibt gleich. Der Stil des Animes unterscheidet sich nur in den Proportionen des dargestellten Objekts. Typischerweise werden Animecharaktere mit großen Augen und kleinen Mündern dargestellt. Wenn Sie einen Wolf zeichnen, sollten Sie bei dieser Technik nicht zu weit gehen. Sonst ist es vielleicht kein Wolf, sondern ein Alien.

Die oben beschriebenen Schritte sind nicht zwingend erforderlich. Alles hängt von der Haltung ab, in der ein Wolf mit Flügeln abgebildet ist.

Wir zeichnen mit Bleistift

Wenn Sie lieber nicht zeichnenTablet mit einem elektronischen Stift hängt alles von den persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten des Künstlers ab. Ein Wolf mit Bleistiftflügeln ist komplizierter gezeichnet als in elektronischer Form - Sie müssen einen praktischen Stift greifen, eine bestimmte Technik des Zeichnens und Strichs haben, eine Skizze richtig entwickeln und das Bild durcharbeiten, um an die Skizze zu erinnern. Papier ist kein Grafikeditor. Sie können ein Bildfragment nicht kopieren und an den gewünschten Ort verschieben. Der Radiergummi kann die Arbeit zu Löchern wischen und verderben.

Wolf mit Flügeln Bleistift

Wähle einen Bleistift

Bei der Auswahl eines Bleistifts sollte berücksichtigt werden, dass sie es sindSie sind hart, weich und hart-weich (mittel). Sie können durch die Markierung auf dem Fall unterschieden werden: 9N - der härteste Bleistift, Übergangsh, F, HB, B werden als hart-weich und 9B - der weichste betrachtet.

Zu harter Bleistift kann das Papier beschädigenbeim Zeichnen. Eine zu weiche kann beim Schärfen brechen. Sehr beliebt Bleistift 4B, können Sie es oft in Videos und Video-Lektionen sehen, die Ihnen beibringen, wie man Zeichnungen in Bleistift erstellt. Wölfe mit Flügeln auf diesen Zeichnungen oder irgendetwas anderem, spielt keine Rolle.

Bleistiftzeichnungen Wölfe mit Flügeln

Schatten

Beim Zeichnen sollte man ein Meer von Regeln beobachten. Und die Hauptsache ist, realistisch zu zeichnen. Jedes Objekt wirft einen Schatten. Um es korrekt darzustellen, ist es notwendig, die Lichtquelle korrekt zu bestimmen. Vergiss nicht, dass der Schatten dem Objekt entsprechen sollte, das ihn wegwirft.

Die Striche müssen reibungslos ausgeführt werden. Wenn sie nach der Arbeit für das bloße Auge sichtbar bleiben, ist es besser, sie zu schattieren. Am einfachsten ist es, ein Stück Papier abzuziehen und den gewünschten Teil des Bildes zu reiben, bis ein einheitlicher Farbton erreicht ist. Und auch in Fachgeschäften finden Sie einen speziellen Stift zum Beschatten.

Sie können die sekundäre Lichtquelle nicht vergessen. Betrachtet man beispielsweise Stillleben, so kann man sehen, dass der Teil des Motivs, auf den das Licht fällt, sehr gut ausgeleuchtet ist. Auf der anderen Seite gibt es einen kleinen Rahmen in Form einer hellen Grenze. Dies liegt daran, dass neben den stehenden Objekten auch Licht reflektiert und er, gebrochen, auf die dunkle Seite fällt.

Sie können nicht vergessen, es dann auf das Bild zu setzenes scheint lebendig, voluminös und noch realistischer. Im Grafikeditor ist dieser Rahmen einfach zu erstellen. Aber auf dem Papier wird dies normalerweise durch einen Radierer (ein Nicken) gemacht, deshalb sollte man diese Seite nicht zu sehr überschatten - der Neger wird der Aufgabe nicht gewachsen sein.

Nachdem Sie einen Bleistift gemeistert haben, können Sie mit Farben malen. Für solche Zwecke gibt es Gouache, Aquarell, Ölfarben.

Fazit

Am Ende ist zu beachten, dass der TechnikerZeichnen eine große Vielfalt. Sie sagen, dass jeder Künstler zeichnet, wie er sieht. Natürlich ist das in den meisten Fällen nur eine Entschuldigung für die eigene Langsamkeit.

Jeder Künstler sollte in seinen Kreationen nach Exzellenz streben. Es spielt keine Rolle, was dargestellt wird, ein Wolf mit Flügeln oder etwas anderes.

Wie zeichne ein Anime Wolf mit Flügeln

Es gibt viele Lektionen, die helfen werdenlernen, wie man von Grund auf neu zeichnet. Es wird empfohlen, die Grundlagen dieses schwierigen Handwerks schrittweise zu erfassen. Lerne zuerst, wie man einzelne Fragmente zeichnet. Zum Beispiel die Nase, Augen, Hände, Schädel (um zu lernen, wie man die Form des Kopfes richtig zeichnet). Versuchen Sie dann, sie zu kombinieren: Augen und Nase, Lippen und Nase usw.

Danach lohnt es sich, die Regeln für die Konstruktion von Proportionen zu studieren(und nicht nur) der Körper, um Menschen, Tiere usw. richtig zu zeichnen. Nach einer gewissen Übung, einen Wolf mit Flügeln oder einer Person (oder etwas anderem) zu zeichnen, können Sie versuchen, Kompositionen zu zeichnen.

Sie können versuchen, aus den fertigen Arbeiten zu kopieren, zu lernen, wie man die Form der Objekte richtig vermittelt, sie zu fühlen lernt, ihre Ideen richtig zu Papier bringt, sich inspirieren lässt.

Es wird gesagt, dass einmal geschluckter Honig aus Odririr (der Becher der Inspiration) niemals von der Muse verlassen wird. Der Geist einer solchen Person wird für immer mit Ideen gefüllt sein. Lass es mit jedem Künstler sein!

Kommentare (0)
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Wolf with wings: how to draw in stages?

Arts & Entertainment

For centuries, wolves have been associated with mysticism, a mystery. A wolf with wings is found in the culture of many peoples as a spirit-protector or deity embodying fire.

What is the name of a wolf with wings. Semargle?

In the times of ancient Russia, the deity depictedthus, was called Semargl. He was revered as a fireman, the embodiment of a life-giving flame. He was the keeper of fields, forests and rivers. Protected crops, praised the world of the gods from the world of people and saw the souls of the dead in the last way. Soot, soot, smoke and smoke are his children.

Particularly revered in the southern regions of ancient Russia, where the steppes predominated.

wolf with wings

Simuran Semenova

Simurans, according to the works of Maria Semyonova,also are the incarnations of Semargle. They have the same image as the firebug - a wolf with wings. The Simurans are called to protect and protect the Holy Truth. When the day of initiation comes, the winged must show immaculate knowledge of such.

On the day of initiation, a young wolf with moreundeveloped wings are accepted in the flock and are called the Warrior. A wolf with wings is able to see the future and communicate through thoughts. But not all the knowledge they share with each other (and even with the leader), creating secrets.

Each swarm of Simurans has its own way of thinking and seeing the world, they all honor their ancestors and remember the names of everyone - all of them.

The image of a winged wolf is also used inan amateur work "T.M.MA." an anonymous Internet author, on the plot of which part of the soul of the main character was enclosed in this being. The wolf had a demonic origin, huge black wings and was covered with steel armor. Throughout the novel, a wolf with wings follows the Wanderer, then showing the way, then plotting it where it does not exist. Sometimes it protects him from enemies, sometimes he attacks. But in the end the wolf is captured and dies. The traveler loses some of his strength and is forced to travel alone.

what is the name of a wolf with wings

How to draw a wolf with wings in stages

There are many drawing techniques, the essence is everywherethe same: first the head is drawn, then the wing is added, then the trunk and the front legs. The final stage is the drawing of the tail, hind legs and the rest of the trunk. It's easiest to make such a sketch in some graphic editor and use it as an idea for a print on a T-shirt, mug or bag, or for a tattoo.

In the modern world, a logically finished drawing (completed composition) is not very much in demand. All because of the fashion for prints for T-shirts or mugs.

The difference is that for such purposessketches or emblems are developed. These have very little in common with the finished composition. The sketch, as a rule, is a drawing "suspended in the air". Convenient for print, but is a finished composition.

The latter, in turn, occupy places in thecollections of artists and their Internet fans. Such drawings place in a frame on a shelf, they are rarely bought, since such works are not commercially viable.

how to draw a wolf with wings

Another way

If there is a question about how to draw an animewolf with wings, the principle remains the same. The style of the anime differs only in the proportions of the depicted object. Typically, anime characters are depicted with large eyes and small mouths. When drawing a wolf, do not go too far in this technique. Otherwise, it may not be a wolf, but an alien.

The steps described above are not at all mandatory. It all depends on the posture in which a wolf with wings is depicted.

We draw in pencil

If you prefer drawing not ontablet using an electronic pen, it all depends on the personal skills and skills of the artist. A wolf with pencil wings is drawn more complicated than in electronic form - you need to pick up a convenient pencil, have a certain technique of drawing and stroke, be able to properly develop a sketch and work through the image, bringing to mind the sketch. Paper is not a graphic editor. On it, you can not copy a fragment of the image and move it to the desired place. The eraser can wipe the work to holes and spoil it.

wolf with wings pencil

Choose a pencil

When choosing a pencil, it should be borne in mind that theythey are hard, soft and hard-soft (medium). They can be distinguished by the marking on the case: 9N - the hardest pencil, transitional H, F, HB, B are considered hard-soft, and 9B - the softest.

Too hard pencil can damage the paperwhen drawing. A too soft can break when trying to sharpen. Very popular pencil 4B, you can often see it in videos and video lessons that teach you how to create drawings in pencil. Wolves with wings on these drawings or anything else, it does not matter.

pencil drawings wolves with wings

Shadows

When drawing, one should observe a sea of ​​rules.And the main thing is to strive to draw realistically. Each object casts a shadow. To correctly depict it, it is necessary to correctly determine the light source. Do not forget that the shadow should be commensurate with the object that throws it away.

The strokes need to be done smoothly.If after the work they remain visible to the naked eye, it is better to shade them. The easiest way is to tear off a piece of paper and rub the desired part of the picture until a uniform shade is obtained. And also in specialized stores you can find a special pencil for shading.

You can not forget about the secondary light source.If you take a good look at (for example) still lifes, you can see that that part of the subject, on which the light falls, is very well illuminated. But on the other hand there is a small frame in the form of a light border. This is due to the fact that next to the standing objects, too, reflect light, and he, refracted, falls and on the dark side.

You can not forget to put it on the picture, thenit seems alive, voluminous and even more realistic. In the graphics editor, this frame is easy to make. But on paper this is usually done by an eraser (a nod), therefore one should not overshadow that side too much - the nag can not cope with the task.

Having mastered a pencil, you can paint with colors. For such purposes there are gouache, watercolor, oil paints.

Conclusion

In the end, it should be noted that the techniciandrawing a great variety. They say that every artist draws as he sees. Of course, in most cases this is just an excuse for one's own slowness.

Every artist should strive for excellence in his creations. It does not matter what is depicted, a wolf with wings or something else.

how to draw an anime wolf with wings

There are many lessons that will helplearn how to draw from scratch. It is recommended to comprehend the basics of this difficult craft gradually. First learn how to draw individual fragments. For example, the nose, eyes, hands, skulls (to learn how to draw the shape of the head correctly). Then try to combine them: eyes and nose, lips and nose, etc.

After it is worth studying the rules for constructing proportions(and not only) the body to correctly draw people, animals, etc. After a certain practice of drawing a wolf with wings or a person (or something else), you can try to draw compositions.

You can try to copy from the finished works, learn how to correctly convey the form of objects, learn how to feel them, to correctly put their ideas on paper, being inspired.

It is said that once swallowed honey from Odririr (the cup of inspiration) will never be abandoned by the muse. The mind of such a person will be forever filled with ideas. Let it be with every artist!

Comments (0)
Add a comment