Demet Özdemir: Biographie und persönliches Leben für Fans

Kunst und Unterhaltung

In letzter Zeit sind unsere Bildschirme erschienenTürkische Schauspielerin Demet Özdemir. Die Biografie und das Privatleben der Schauspielerin interessieren die Fans in erster Linie. Es ist bekannt, dass Demet in der Familie als drittes Kind nach dem Bruder von Volkan und Deryas Schwester geboren wurde. Die Familie lebte im Nordwesten der Türkei in einer kleinen Stadt von Kocaeli. Die eheliche Idylle von Demets Eltern dauerte nicht lange. Aber, wie sie sagen: "Alles, was getan wird - zum Besseren!"

Neues Leben

Demet Odzemir Biographie und persönliches Leben

Im Jahr 2000 haben sich meine Eltern in einem gemeinsamen geschiedenZustimmung, und die Mutter von Demet zog mit ihren Kindern nach Istanbul. Dies gab der Entwicklung der beginnenden Schauspielerin eine neue Wendung, als sie begann, neben der regulären Schule im Tanzstudio zu studieren, was ihr kreatives Potenzial offenbarte.

Populärer Sänger Mustafa Sandala vorgeschlagenin einem Musikvideo zu spielen Ateş Et Ve Unut ist Demet Özdemir! Die Biographie und das persönliche Leben des Künstlers wurden intensiver. Als sie den Geschmack der Berühmtheit erlangten und das Bedürfnis verspürten, Bilder für die Leinwand zu machen, betrat das Mädchen nach dem Abschluss das Theater namens Shahiki Tekand.

Fortsetzung folgt

Demeter Ozemir Filme

Bald ein charmantes helles Mädchen mitEin blendendes Lächeln wurde von Geschäftsführern bemerkt und begann sie regelmäßig dazu einzuladen, in Werbespots zu drehen. Themen der Werbung waren vielfältig: Kosmetika, Produkte, touristische Reisen.

Die Tanzgruppe Efes Kizlari, diebei Sportveranstaltungen durchgeführt, wurde zum Hauptarbeitsort für Demet Özdemir. Filme, wegen denen die Schauspielerin auf dem Höhepunkt des Ruhms war, kamen zu ihr später. Die Entwicklung der kreativen Karriere des Mädchens fiel mit dem Wohlstand der türkischen Serie zusammen.

Dies ist eine romantische Geschichte, wo wie immerverflochten aufrichtige Liebe, geheime Intrigen von Verleumdern und komplizierte Dreiecke. Basierend auf der kreativen Biografie der Schauspielerin, spielte Demet in vier TV-Serien und fünf Filmen.

Debuted Girl in der Serie "Ich werde es dir sagenGeheimnis "im Jahr 2013. Nach der Veröffentlichung dieses Films hatten die türkischen Fans ein unwiderstehliches Interesse an Demet Özdemir. Biographie und persönliches Leben wird von der Schauspielerin nicht verborgen.

Die Handlung des Films

Das Bild "Ich sage dir ein Geheimnis" istein fantastischer Stil, der für türkische Filme ungewöhnlich ist. Diese Geschichte handelt davon, wie eine Frau ihre Tochter verlor. Nach ihrer Mutter zu suchen, wendet sich an Hellseher.

Dies ist ein junger Mann, der weiß, wie man unsichtbar wirdein bestimmter Moment, und das Mädchen Aylin, die kraft ihrer Fähigkeiten Macht über Elektrizität hat. Sie wurde von Demet Özdemir gespielt. Trotz der Tatsache, dass diese Serie das Mädchen nicht berühmt machte, ging sie weiter. So zeigte sich Demet am Set der beliebten Serie "Aroma of Strawberry".

Demeter Ozemir Filme

In diesem Projekt sind alle jungen Akteure involviert. Demet erbte die Rolle der naiven Heldin von Asla, die in jungen Jahren arbeiten muss, um ihrer Mutter zu helfen. Bald lernt das Mädchen einen reichen Mann namens Burak kennen.

Zwischen ihnen besteht gegenseitige Anziehung undSympathie droht zu etwas mehr zu degenerieren. Es gibt jedoch ein Hindernis zwischen den Liebenden: Junge Menschen gehören verschiedenen sozialen Schichten an und nicht jeder ist glücklich über seine Liebesbeziehungen.

Wie werden sich die Ereignisse im Film entwickeln und was wird passieren?herauskommen als Ergebnis? Wir werden uns auf diese interessante Bemerkung konzentrieren und dem Betrachter die Gelegenheit geben, die Geschichte dieses Paares zu genießen! Das historische Drama von Regisseur Hilal Saral "Kurt Seit und Alexandra" interessierte sich sofort für Demet Özdemir.

Biographie und persönliches Leben des Mädchens bereicherteine Wende der Ereignisse, die in dem Film auftreten und den Beginn des 20. Jahrhunderts in Russland beeinflussen. Das Bild basiert auf Werten wie Mut, Ehre, Hingabe an das Vaterland und natürlich Liebe. Der Film wurde mit russischen und türkischen Filmhelden gedreht. Demet gewann die Rolle von Alina Sokolova, die sie vollständig offen legen konnte.

Ein bisschen über persönlich

Demet Odzemir und Yusuf Chim

Berühmte Serie "Der Geruch von Erdbeeren", im Jahr 2015 gedrehtJahr, trug dazu bei, dass Demet Özdemir und Yusuf Chim sich trafen. Die Beziehungen zwischen jungen Menschen entwickelten sich rasch, und ein paar Monate später berichtete die Presse über die geplante Hochzeit.

Dies war jedoch vorzeitige Nachrichten, dabald wurde bekannt, dass der Typ von einem anderen Partner weggetragen wurde. Demet Özdemir und Yusuf Chim trennten sich, aber die Schauspielerin trauerte nicht lange. Bald entfernte sie aus allen sozialen Netzwerken alle Fotos mit Yusuf Chim und begann, mit einem Schauspieler namens Furqan Palala zu sympathisieren.

Mit diesem jungen Mann hat sie sich auch getroffenam Set. Diesmal war es die Komödie "Nummer 309". Die Liebenden verbrachten ihre Zeit auf den berühmtesten Partys. Es stimmt, dass ihre Romanze auch nicht lange dauerte.

In der Presse gab es 2017 Fotos von der Schauspielerinmit einem neuen Freund. Fans wunderten sich - ist Demet Özdemir und ihr Ehemann? Es stellte sich heraus, dass der bekannte Fußballspieler Oguzkhan Ozyazyk die Rolle des Geliebten gewinnt. Die Schauspielerin genießt ein persönliches Leben, aber es gibt noch keine Rede von der Ehe.

Kommentare (0)
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Demet Ozdemir: biography and personal life for fans

Arts & Entertainment

More recently, our screens have appearedTurkish actress Demet Ozdemir. Biography and personal life of the actress interests fans in the first place. It is known that Demet was born in the family as the third child after the brother of Volkan and Derya's sister. The family lived in the north-west of Turkey in a small town of Kocaeli. The conjugal idyll of Demet's parents did not last long. But, as they say: "Everything that is done - for the better!"

New life

Demet Odzemir biography and personal life

In 2000, my parents divorced in a mutualconsent, and the mother of Demet moved with her children to Istanbul. This gave a new twist to the development of the beginning actress, as she began to study at the dance studio in addition to the regular school, which revealed her creative potential.

Popular singer Mustafa Sandala suggestedto star in a musical video Ateş Et Ve Unut is Demet Ozdemir! The biography and personal life of the artist became more intense. Feeling a taste of fame and feeling the need to "take pictures" for the screen, after graduation, the girl entered the theater named Shahiki Tekand.

To be continued

demet ozemir movies

Soon a charming bright girl withA dazzling smile was noticed by business managers and began to regularly invite her to shoot in commercials. Subjects of advertising were various: cosmetics, products, tourist trips.

The dance group Efes Kizlari, whichperformed at sports matches, became the main place of work for Demet Ozdemir. Films, because of which the actress was at the height of glory, came to her later. The development of the creative career of the girl coincided with the prosperity of the Turkish series.

This is a romantic story, where as alwaysintertwined sincere love, secret intrigues of detractors and intricate triangles. Based on the creative biography of the actress, Demet starred in four TV series and five films.

Debuted girl in the series "I'll tell yousecret "in 2013. After the publication of this film, the Turkish fans had an irresistible interest in Demet Ozdemir. Biography and personal life is not hidden by the actress.

The plot of the movie

The picture "I'll tell you a secret" isa fantastic style, which is unusual for Turkish films. This story is about how a woman lost her daughter. To search for her mother turns to psychics.

This is a young man who knows how to become invisible ina certain moment, and the girl Aylin, who by virtue of her abilities has power over electricity. She was played by Demet Ozdemir. Despite the fact that this series did not bring the girl fame, she continued to move on. So, Demet showed herself on the set of the popular series "Aroma of Strawberry".

demet ozemir movies

In this project, all young actors are involved. Demet inherited the role of the naive heroine of Asla, who at a young age has to work to help her mother. Soon the girl gets acquainted with a wealthy guy named Burak.

Between them there is mutual attraction andsympathy threatens to degenerate into something more. However, there is an obstacle between lovers: young people belong to different social strata and not everyone is happy about their love relations.

How will the events in the film develop and what will happen?come out as a result? We will dwell on this intriguing note, giving the viewer the opportunity to enjoy the history of this couple! The historical drama of director Hilal Saral "Kurt Seit and Alexandra" immediately interested Demet Ozdemir.

Biography and personal life of the girl enricheda turn of events that occur in the film, affecting the beginning of the 20th century in Russia. The picture is based on such values ​​as courage, honor, devotion to the Motherland and, of course, love. The film was shot together with Russian and Turkish movie heroes. Demet won the role of Alina Sokolova, which she managed to fully disclose.

A little bit about personal

Demet Odzemir and Yusuf Chim

Famous series "The smell of strawberries", shot in 2015year, contributed to the fact that Demet Ozdemir and Yusuf Chim met. Relations between young people developed rapidly, and a few months later the press reported on the planned wedding.

However, this was premature news, sincesoon it became known that the guy was carried away by another partner. Demet Ozdemir and Yusuf Chim broke up, but the actress did not long grieve. Soon she removed from social networks all photos with Yusuf Chim and began to sympathize with an actor named Furqan Palala.

With this young man she met tooon the set. This time it was the comedy "Number 309". Out of filming, lovers spent their time at the most famous parties! True, their romance did not last long either.

In 2017 in the press there were photos of the actresswith a new boyfriend. Fans wondered - is Demet Ozdemir and her husband? It turned out that the well-known football player Oguzkhan Ozyazyk wins the role of the beloved. The actress enjoys a personal life, but there is no talk of marriage yet.

Comments (0)
Add a comment