Monica Bellucci ohne Make-up und "Photoshop". Schauspielerin Monica Bellucci

Kunst und Unterhaltung

Vor allem aus Sicht der Mehrheit der RussenWenn sie noch nie in Italien waren, sind die Frauen dieses Landes leidenschaftlich, liebenswert und sexy. Bei der Schaffung dieses Bildes gehört die Hauptleistung Sophia Loren, Gina Lollobrigida und anderen Schönheiten des Weltkinos, die auf der Iberischen Halbinsel geboren wurden. Unter ihnen ist Monica Bellucci. Ohne Make-up und "Photoshop" sieht sie nicht schlechter aus als viele junge Schauspielerinnen und ist ein anerkanntes Sexsymbol und Vorbild für Frauen auf der ganzen Welt.

Monica Bellucci ohne Make-up

Modellkarriere

Der zukünftige Star des italienischen Kinos wurde ineine kleine Stadt Città di Castello. Das Mädchen war nicht nur eine Schönheit, sondern auch ein kluges Mädchen, und so träumte sie davon, seit ihrer Kindheit Anwalt zu werden. Die Ausbildung in der gewählten Universität - an der Universität von Perugia - war sehr viel wert, so beschloss Monica, ihren Eltern zu helfen und unabhängig podnakopit Geld. Für diese sechzehnjährige ging sie in die Modelbranche. Monica Bellucci (171 cm hoch) begann in "Liceo Classico" zu arbeiten und wurde bald zu den Fotosessions der berühmtesten italienischen Publikationen eingeladen. Das Mädchen wurde von einem Wirbelwind des gesellschaftlichen Lebens gewendet, und sie vergaß ihre Karriere in der Rechtswissenschaft, wobei sie der Schönheitsindustrie den Vorzug gab. In den ersten Jahren der Arbeit war das Model von Monica Bellucci ohne Make-up so charmant wie damals, als ihre bekanntesten Experten der damaligen Zeit ihren Weg beschritten. Dieser Umstand wurde von den Fotografen Elle und Dolce & Gabbana bemerkt, die nach ihrem Umzug nach New York oft "wie sie sind" fotografierten.

Das hat der Schauspielerin mit einem klangvollen Namen Monica Bellucci im Jahr 2004 nicht vorenthalten und vielleicht sogar geholfen, die Liste der schönsten Frauen der Welt laut der Version von Ask "s mens zu führen.

Monica Bellucci

Der Beginn der Filmkarriere

Im Jahr 1990 spielte Monica Bellucci mehrereEpisodische Rollen in den Gemälden italienischer Filmemacher. Sie wurden jedoch nicht gesehen, und das Mädchen hatte bereits aufgehört zu hoffen, Schauspielerin zu werden, als sie von Francis Ford Coppola eingeladen wurde. Die Rolle der Braut von Dracula war das erste ernsthafte Werk von Monica Bellucci. Nach ihren Vorschlägen für die Dreharbeiten in den Bildern der verschiedenen Ebenen begann aus vielen Filmstudios in den USA und Europa zu kommen. Nur in der Zeit von 1992 bis 1995 spielte sie in den Filmen "Heroes", "Stubborn Fate", "Snowball" und "Joseph" mit.

Treffen mit Vincent Cassel

Besonders erfolgreich für die Schauspielerin war das 1996. Jahr,als Monica Bellucci für ihre Arbeit in dem Film "Apartment" für den "Cesar" -Award nominiert wurde. Der Film wurde für sie tödlich, als die Schauspielerin den Schauspieler Vincent Kassel kennenlernte. Anschließend waren sie verheiratet und hatten zwei Töchter (die Ehe wurde 2013 aufgelöst). Der nächste Film mit der Teilnahme von Monica Bellucci - "Doberman" - wurde ebenfalls durch eine Partnerschaft mit Kassel geprägt. Darin spielte die Schauspielerin eine taube und zigeunerische Frau und sie bekam helles und aggressives Make-up.

Filme mit Monica Bellucci in der Hauptrolle

Weitere Karriere

In den späten 90er Jahren wurde die Schauspielerin mit Vorschlägen von überreichtFilmemacher. Die meisten von ihnen mussten sich nur in den Rahmen einer strahlenden Schönheit begeben, von der eine Präsenz den Zuschauer bereits auf den Film aufmerksam machte. Immerhin haben Millionen Menschen auf der ganzen Welt Monica Bellucci gemocht. Ohne Make-up oder mit hellem Make-up faszinierte sie nicht nur Männer, sondern auch Frauen und zwang sie, dem Geschehen auf dem Bildschirm zu folgen, unabhängig von Handlung und Richtung.

Im Jahr 1997 spielte die Schauspielerin in 3 Szenen: "Bad Tone", "Stress" und "Was willst du mich", und später in den Filmen "Desire", "Über diejenigen, die Liebe", "Es wird kein Urlaub", "Kompromiss" .

Wenn wir über Filme mit Monica Bellucci in der Titelrolle sprechen, können wir nicht umhin, das Bild von "Malena" zu erwähnen. Sie erhielt außergewöhnlich positive Kritiken von Kritikern und Laudator-Rezensionen vom Publikum.

Monica Bellucci ohne Make-up und Photoshop

Im neuen Jahrtausend

Im Jahr 2001 erschien Monica wieder auf dem Bildschirmzusammen mit ihrem Mann. In dem Film „Der Pakt der Wölfe“ Schauspielerin spielte die Rolle der Sylvia, und dann erschien vor den Bewunderern seiner Begabung in Form der ägyptischen Königin in einem anderen Teil der Abenteuer von Asterix und Obelix -. Der Komödie „Mission“ Cleopatra "

In einem ganz anderen Genre wurde sie gebeten, als Regisseurin des Gemäldes "Irreversible" von Gaspar Noe zu arbeiten. Der Film wurde im Rahmen des Festivals von Cannes gezeigt und verursachte einen Schock wegen der langen Szene der Vergewaltigung.

Die folgenden Filme mit Monica Bellucci in der Titelrolle - "Tränen der Sonne" und "Passion Christi". Im letzten Film, unter der Regie von Mel Gibson, schuf die Schauspielerin das Bild von Maria Magdalena.

In den folgenden Jahren spielte die Schauspielerin in Filmen eine Hauptrolle"Geheimagenten", "The Brothers Grimm", "Sie hasst mich", "Bruderschaft von Stone", "Shaitan", "N (Napoleon und Me)", "Second Wind" und "Shoot‚Em Up" und" Love: Anleitung für den Einsatz“, in dem sie Partnerin von Robert de Niro hat.

Was die neuesten Arbeiten von Monica Bellucci anbelangt, wurde die Schauspielerin, die damals bereits 51 Jahre alt war, 2015 im 24. Film "Bondiana" zur neuen Freundin von James Bond.

Im Werbegeschäft

Monica Bellucci ohne Make-up hat wiederholt die Hauptrolle gespieltfür verschiedene Editionen. Ihre elegante Haut braucht auch heute noch wenig, um eine dicke Schicht Make-up aufzutragen, und vor 5-6 Jahren glänzte sie einfach. Dies könnte die Aufmerksamkeit wichtiger Marken erregen, die Mittel zur Erhaltung der Jugend und Schönheit von Frauen produzieren.

Im Oktober 2011 wurde Monica Bellucci zum Gesicht der Kosmetikserie "Royal Velvet" von Oriflame und 2012 zur Linie Dolce & Gabbana.

Monica Bellucci Wachstum

Wie Monica Bellucci heute wirklich aussieht

Es ist kein Geheimnis, dass moderne TechnologieMake-up und "Photoshop" schaffen wahre Wunder und wirken nicht schlechter als ein Skalpell eines plastischen Chirurgen. Jedoch, in der Art der Natürlichkeit, so zögern einige Sterne, die zu Gesicht altern, ohne Makeup zu entfernen.

Unter ihnen ist Monica Bellucci. Sie führt einen gesunden Lebensstil, obwohl, wie jeder Italiener, nichts dagegen hat, ein leckeres Essen zu essen, natürlich, die Maßnahme beobachtend. Unter den Geheimnissen der Jugend wird der erste Platz genommen, indem man viel sauberes Trinkwasser sowie Mäßigung in allem trinkt.

Das Ergebnis ist offensichtlich, und im Moment gilt die Schauspielerin weiterhin als eines der schönsten Kinos im europäischen Kino, von dem jede Filmemacherin träumt, in ihr Bild zu kommen.

Jetzt weißt du, welche Filme gedreht wurdenMonica Bellucci und wie sie tatsächlich ihren 52. Geburtstag sieht. Die Schauspielerin ist eine lebende Bestätigung dafür, dass das Alter nur eine Zahl im Pass ist, die noch nichts aussagt!

Kommentare (0)
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Monica Bellucci without makeup and "Photoshop". Actress Monica Bellucci

Arts & Entertainment

In the view of the majority of Russians, especiallyif they have never been to Italy, the women of this country are passionate, adorable and sexy. In creating this image, the main achievement belongs to Sophia Loren, Gina Lollobrigida and other beauties of the world cinema, born in the Iberian Peninsula. Among them is Monica Bellucci. Without makeup and "Photoshop" she looks no worse than many young actresses and is a recognized sex symbol and role model for women all over the world.

Monica Bellucci without makeup

Model career

The future star of Italian cinema was born ina small town Città di Castello. The girl was not only a beauty, but also a clever girl, so she dreamed of becoming a lawyer since childhood. Training in the chosen university - at the University of Perugia - was worth a lot, so Monica decided to help her parents and independently podnakopit money. For this sixteen-year-old, she went to the modeling business. Monica Bellucci (height 171 cm) started working in "Liceo Classico", and soon she was invited to the photo sessions of the most famous Italian publications. The girl was turned by a whirlwind of social life, and she forgot about her career in jurisprudence, giving preference to the beauty industry. In the first years of work, the model of Monica Bellucci without make-up was as charming as when her best-known experts of the time conjured her way. This circumstance was noticed by photographers Elle and Dolce & Gabbana, who after moving to New York often took pictures of her "as is".

This did not prevent, and maybe even helped the actress with a sonorous name Monica Bellucci in 2004 to lead the list of the most beautiful women of the world according to the version of Ask "s mens.

Monica Bellucci

The beginning of film career

In 1990, Monica Bellucci played severalepisodic roles in the paintings of Italian filmmakers. However, they were not seen, and the girl had already stopped hoping to become an actress when she was invited by Francis Ford Coppola. The role of the bride of Dracula was the first serious work of Monica Bellucci. After her proposals for shooting in the paintings of different levels began to come from many film studios in the US and Europe. Only in the period from 1992 to 1995 she starred in the films "Heroes", "Stubborn Fate", "Snowball" and "Joseph".

Meeting with Vincent Cassel

Especially successful for the actress was the 1996th year,when Monica Bellucci was nominated for the "Cesar" award for her work in the film "Apartment". The film became fatal for her, as the actress became acquainted with actor Vincent Kassel. Subsequently, they were married, and they had two daughters (the marriage broke up in 2013). The next film with the participation of Monica Bellucci - "Doberman" - was also marked by a partnership with Kassel. In it, the actress played a deaf and gypsy woman and she was given bright and aggressive makeup.

movies with Monica Bellucci in the lead role

Further career

In the late 90's, the actress was showered with proposals fromfilmmakers. Most of them needed just to get into the frame of a bright beauty, one presence of which already provided the film to the attention of the audience. After all, millions of people around the world liked Monica Bellucci. Without make-up or with a bright makeup, she fascinated not only men, but also women, forcing them to follow what is happening on the screen, regardless of the plot and direction.

In 1997, the actress starred in 3 scenes: "Bad Tone", "Stress" and "What Do You Want Me", and later in the films "Desire", "About Those Who Love", "There Will not Be Holiday", "Compromise" .

Talking about movies with Monica Bellucci in the title role, we can not fail to mention the picture of "Malena". She received exceptionally positive reviews of critics and laudatory reviews from the audience.

Monica Bellucci without makeup and photoshop

In the new millennium

In 2001, Monica again appeared on the screentogether with her husband. In the movie The Brotherhood of the Wolf, the actress played the role of Sylvia, and then appeared before the admirers of her talent as an Egyptian queen in the next part of the adventures of Asterix and Obelix, the comedy The Mission of Cleopatra.

In a completely different genre, she was asked to work as director of the painting "Irreversible" by Gaspar Noe. The film was shown in the framework of the Cannes festival and caused a shock because of the long scene of rape.

The following films with Monica Bellucci in the title role - "Tears of the Sun" and "Passion of the Christ." In the last film, directed by Mel Gibson, the actress created the image of Mary Magdalene.

In the following years, the actress starred in films"Secret agents", "Brothers Grimm", "She hates me", "The Brotherhood of Stone", "Shaitan", "H (I and Napoleon)", "Second Breath" and "Shoot them", and also "Love: Instruction on application ", in which she was a partner of Robert de Niro.

As for the latest works of Monica Bellucci, in 2015, the actress, who had already turned 51 at the time, became the new girlfriend of James Bond in the 24th film "Bondiana".

In the advertising business

Monica Bellucci without makeup has repeatedly starredfor various editions. Her elegant skin even today needs little to apply a thick layer of makeup, and 5-6 years ago she just shone. This could not but attract the attention of major brands that produce funds to maintain women's youth and beauty.

In October 2011, Monica Bellucci became the face of the cosmetic series "Royal Velvet" by Oriflame, and in 2012 - the Dolce & Gabbana line.

Monica Bellucci growth

How Monica Bellucci really looks today

It's no secret that modern technologymakeup and "Photoshop" create real miracles and act no worse than a scalpel of a plastic surgeon. However, in the fashion of naturalness, so some stars, who age to face, do not hesitate to remove without makeup.

Among them is Monica Bellucci. She leads a healthy lifestyle, although, like any Italian, does not mind eating a tasty meal, of course, observing the measure. Among its secrets of youth, the first place is taken by drinking a lot of clean drinking water, as well as moderation in everything.

The result, as they say, is evident, and at the moment the actress continues to be considered one of the most beautiful cinemas in European cinema, which any filmmaker dreams of getting into her picture.

Now you know what films were shotMonica Bellucci and how she actually looks at her 52nd birthday. The actress is a living confirmation of the fact that age is just a figure in the passport, which still does not say anything!

Comments (0)
Add a comment