Richard Madden ist Robb Stark. Der Schauspieler, der Robbie Stark in "The Game of Thrones" spielte

Kunst und Unterhaltung

Einer der Hauptvorteile der sensationellen Serie"Game of Thrones" - charismatische Charaktere, zu denen die Nummer gehört und Robb Stark. Der Schauspieler Richard Madden hat durch die Dreharbeiten in diesem TV-Projekt, das für viele Novizen zu einem "Trip to Life" wurde, einen Starstatus erreicht. Was ist über den Jungen Wolf und den Mann bekannt, der dieses lebendige Bild verkörperte?

Robb Stark: Die Biografie des Schauspielers

Richard Madden wurde in Schottland geboren. Es geschah im Juni 1986. Die Familie der Zukunft Robb Stark war nicht mit der Welt des Kinos verbunden. Seine Mutter lehrte in der Schule, sein Vater arbeitete in der Feuerwehr. Der Junge wurde 11, als er sich für das Theater interessierte. Schauspielkurse wurden ihm geraten, einen Freund der Familie zu besuchen, da Richard in diesen Jahren übermäßige Schüchternheit hatte. Natürlich half ihm die Schule, die im Paisley Arts Center arbeitete, mit diesem Problem fertig zu werden.

Robb Stark Schauspieler

Was war die erste Rolle, die gespielt wurde?die Zukunft Robb Stark? Der Schauspieler traf das Set im Jahr 1999, als er die Produzenten des Films "Partner" mochte. Seine Geschichte entstammt dem gleichnamigen Roman von Ian Banks. Natürlich war die Rolle, die er in diesem dramatischen Thriller spielte, episodisch. Sie half Richard jedoch, seine Angst vor der Kamera zu überwinden.

Erste Erfolge

In welchen anderen Filmen und Serien spielte er in "Games" mitThrone "Zukunft Robb Stark? Der Schauspieler nach der Veröffentlichung von "Partners" hat sich in seiner Absicht etabliert, das Leben mit der Welt des Kinos zu verbinden. Er fing an, verschiedene Castings aktiv zu besuchen, sich selbst anprobiert sind einander Bilder nicht ähnlich. Das nächste Teleprojekt mit seiner Teilnahme - "Foamy Boomerang Tante", konzentrierte sich auf das Publikum der Kinder. In dieser Serie erhielt Richard 1999 eine der Schlüsselrollen. Er verkörperte das Bild von Sebastian Simpkins.

Spiel der Throne Robb Stark Schauspieler

Nach Dreharbeiten in einem Teleprojekt entschied Madden sich zu widmenetwas Zeit zur Selbstverbesserung. Richard ließ sich in Glasgow nieder und wurde Schüler der Royal Scottish Academy of Music and Drama. Parallel dazu begann der junge Schauspieler im Theater zu spielen. Um auf den zukünftigen Star des "Game of Thrones" aufmerksam zu machen, wurde das Image von Tom's Simpleton unterstützt. Diese Figur spielte er in dem Stück "Fool".

Es ist dank dieser Rolle über ihn gelerntVertreter des berühmten Moskauer Theaters "Globe". Romeo - die erste Figur, die in diesem Theater "Robb Stark" spielte. Der Schauspieler schmückte mit seiner Anwesenheit die legendäre Shakespeare-Produktion. Sein Spiel wurde kritisch gewürdigt. Dann folgten die Dreharbeiten in den Bildern "Hope Springs", "Chat", "Living through Bob", "Sirens".

"Game of Thrones"

Der Charakter, dessen Bild von Richard Madden in. Verkörpert wurdeKultserie "Das Spiel der Throne", - Robb Stark. Der Schauspieler wurde im Jahr 2010 für diese Rolle zugelassen und hat zahlreiche Bewerber erfolgreich umgangen. Es ist bekannt, dass Richard vor der Passage des Castings die Sage von George Martin "Lied von Eis und Flamme" nicht kannte, deren Handlung die Grundlage für die Filmadaption bildete. Später lernte er die Kapitel kennen, in denen sein Charakter erscheint. Die erste Staffel des "Game of Thrones" wurde Anfang 2011 dem Publikum vorgestellt. Richard Madden trat in der ersten Serie des TV-Projekts auf.

Robb Stark Schauspieler Foto

Natürlich konnte das Publikum den mutigen und edlen Robb Stark nicht leiden. Der Schauspieler, dessen Name nur einem kleinen Kreis von Menschen bekannt war, wurde sofort zum Star.

Das Schicksal des Charakters

Robb Stark - der alte legale Sohn von Eddard Stark,Wer nach dem Tod seines Vaters wird Lord Winterfell. Der Held, der den Tod eines durch den Befehl von König Geoffrey ermordeten Elternteils rächen will, versammelt eine Armee und erklärt die Trennung seines Landes, das früher Teil des fantastischen Königreichs Vasteras war. Die Subjekte verkünden Robb King, geben ihm den Spitznamen Young Wolf.

Robb Stark Schauspieler Name

Leider ist das Schicksal des Charakterstragisch. Der junge Lord gewinnt eine Schlacht nach der anderen, gibt aber aufgrund seiner Unerfahrenheit eine Reihe von schwerwiegenden politischen Fehlern zu. Infolgedessen sind er und seine Mutter Opfer des Verrats ihrer eigenen Vasallen. Sie sterben am Ende der dritten Staffel. Die Serie "Red Wedding", in der Robb Stark heimtückisch ermordet wird, hat auf die zahlreichen Bewunderer des charmanten Charakters einen schockierenden Eindruck gemacht.

Nach dem "Game of Thrones"

Welche anderen Rollen hat Robb Starck gespielt? Der Schauspieler, dessen Foto in diesem Artikel zu sehen ist, erhielt nach dem "Game of Thrones" viele interessante Vorschläge. Zum Beispiel kann es im Bild "Cinderella" gesehen werden. In diesem fantastischen Melodram verkörperte Madden das Bild eines schönen Prinzen. Richard erzählt lachend, dass er wegen der Rolle seinen üblichen Bart loswerden musste, den er noch vermisst. Er wurde auch gezwungen, seine Haare zu strecken, Tanz- und Gesangsunterricht zu nehmen.

Robb Stark Biografie

Das Drama "Lady LoverChatterley ", in dem Richard eines der Schlüsselbilder verkörperte. Sein Charakter ist ein Jäger, der durch den Willen des Schicksals der Liebhaber einer edlen Dame wurde. Die Fans des Schauspielers und die Serie "Klondike", gewidmet dem harten Leben der Schatzsucher in der Ära des "Gold Rush", verdienen Aufmerksamkeit. Schließlich ist Madden in dem TV-Projekt "Bird's Song" zu sehen, in dem sein Held der tapfere Kapitän Michael Vair war.

Privatleben

Natürlich sind Fans des Schauspielers interessiertdie Mädchen, mit denen sich "Robb Stark" traf. Die Biografie des jungen Mannes zeigt, dass seine Beziehung zur Schauspielerin Jana Coleman länger anhielt, was das Bild Clara Oswalds in der berühmten Fernsehserie "Doctor Who" verkörperte. Es gab Gerüchte, dass Liebespaare verlobt waren. Leider hat sich das schöne Paar in letzter Zeit aufgelöst, die Gründe für ihre Trennung sind vom Bildschirm verschwunden. Im Moment ist Richards Herz frei. Vorrang hat für ihn immer noch berufliche Tätigkeit.

Kommentare (0)
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Richard Madden is Robb Stark. The actor who played Robbie Stark in "The Game of Thrones"

Arts & Entertainment

One of the main advantages of the sensational series"Game of Thrones" - charismatic characters, to which number belongs and Robb Stark. Actor Richard Madden has acquired a star status precisely thanks to the filming in this TV project, which became a "trip to life" for many novice artists. What is known about the Young Wolf and the man who embodied this vivid image?

Robb Stark: the biography of the actor

Richard Madden was born in Scotland. It happened in June 1986. The family of the future Robb Stark was not connected with the world of cinema. His mother taught at school, his father worked in the fire department. The boy turned 11 when he became interested in the theater. Courses of acting were advised him to visit a friend of the family, since Richard in those years suffered from excessive shyness. Of course, the school that worked at the Paisley Arts Center helped him to cope with this problem.

Robb Stark Actor

What was the first role that playedthe future Robb Stark? The actor first hit the set in 1999, as he liked the producers of the movie "Partners." His story was borrowed from the novel of the same name by Ian Banks. Of course, the role he played in this dramatic thriller was episodic. However, she helped Richard overcome his fear of the camera.

First achievements

In what other films and serials did he star in "Gamesthrones "future Robb Stark? The actor after the release of "Partners" has established itself in his intention to connect life with the world of cinema. He began to actively attend various castings, trying on themselves are not similar to each other images. The next teleproject with his participation - "Foamy Boomerang Aunt", focused on the children's audience. In this series, Richard in 1999 received one of the key roles. He embodied the image of Sebastian Simpkins.

game of thrones Robb Stark actor

After filming in a teleproject, Madden decided to devotesome time to self-improvement. Richard settled in Glasgow, became a student of the Royal Scottish Academy of Music and Drama. In parallel, the young actor began to play in the theater. To draw attention to the future star of the "Game of Thrones" was helped by the image of Tom's simpleton. This character he played in the play "Fool".

It is thanks to this role about him learnedrepresentatives of the famous Moscow theater "Globe". Romeo - the first character who played in this theater "Robb Stark". The actor decorated with his presence the legendary Shakespearean production. His game was appreciated critically. Then followed the shooting in the pictures "Hope Springs", "Chat", "Living through Bob", "Sirens".

"Game of Thrones"

The character, the image of which was embodied by Richard Madden incult series "The Game of Thrones", - Robb Stark. The actor was approved for this role in 2010, successfully bypassing numerous contenders. It is known that prior to the passage of the casting Richard was not familiar with the saga of George Martin "Song of ice and flame", the plot of which formed the basis for film adaptation. Later he became acquainted with the chapters in which his character appears. The first season of the "Game of Thrones" was presented to the audience in early 2011. Richard Madden appeared in the first series of the TV project.

Robb Stark Actor Photo

Of course, the audience could not help liking the brave and noble Robb Stark. The actor, whose name was known only to a narrow circle of people, instantly became a star.

The fate of the character

Robb Stark - the old legal son of Eddard Stark,who after the death of his father becomes Lord Winterfell. Wanting to avenge the death of a parent killed by the order of King Geoffrey, the hero assembles an army and declares the separation of his lands, previously part of the fantastic kingdom of Vasteras. The subjects proclaim Robb King, give him the nickname Young Wolf.

Robb Stark actor name

Unfortunately, the fate of the character istragic. The young lord wins one battle after another, but admits a number of serious political mistakes due to his inexperience. As a result, he and his mother are victims of betrayal of their own vassals. They die at the end of the third season. The "Red Wedding" series, in which Robb Stark is treacherously murdered, produced a shocking impression on the numerous admirers of the charming character.

After the "Game of Thrones"

What other roles did Robb Starck play? The actor, whose photo can be seen in this article, after the "Game of Thrones" received a lot of interesting proposals. For example, it can be seen in the picture "Cinderella". In this fantastic melodrama Madden embodied the image of a beautiful prince. Richard laughingly tells that for the sake of the role he had to get rid of his usual beard, which he still misses. He was also forced to straighten his hair, start taking dance and singing lessons.

Robb Stark biography

The drama "Lady LoverChatterley ", in which Richard embodied one of the key images. His character is a huntsman who, by the will of fate, became the lover of a noble lady. The fans of the actor and the series "Klondike", devoted to the hard life of treasure hunters in the era of the "Gold Rush", deserve attention. Finally, Madden can be seen in the TV project "Bird's Song", in which his hero was the brave captain Michael Vair.

Personal life

Of course, fans of the actor are interested inthe girls with whom "Robb Stark" met. Biography of the young man shows that his relationship with actress Jana Coleman lasted longer, which embodied the image of Clara Oswald in the famous TV series "Doctor Who". There were rumors that lovers were engaged. Unfortunately, the beautiful pair has recently disintegrated, the reasons for their separation have remained off-screen. At the moment, Richard's heart is free. Priority for him is still professional activity.

Comments (0)
Add a comment