Der Film "14+ Die Geschichte der ersten Liebe": Schauspieler, Rollen, ein Bild schaffend

Kunst und Unterhaltung

In dem Film "14+ Die Geschichte der ersten Liebe" sind die Schauspieler sehrsinnlich, intelligent und feinfühlig über die Erfahrungen von Jugendlichen erzählt. Über diese Gefühle wurden den Kindern von engen Menschen nicht erzählt, sie erklärten den Lehrer in der Schule nicht.

Über den Film "14+ Die Geschichte der ersten Liebe": Schauspieler und Rollen

Die Ereignisse, die in dem Papier gezeigt werden, könnten injeder Hof jeder Siedlung, wo es mehrstöckige Häuser, Schlafräume und Bildungseinrichtungen gibt. Der Film erzählt eine Geschichte von Romeo und Julia. In den Hauptrollen spielten Ulyana Vaskovich und Gleb Kalyuzhny mit. Diese jungen Schauspieler spielten Vika und Lesha, verliebt in einander.

14 Geschichte der ersten Liebe von Schauspielern und Rollen

In dem Film "14 plus die Geschichte der ersten Liebe" Schauspielererzählen, dass moderne Jugendliche in sozialen Netzwerken, Computeranwendungen aufwachsen. Sie schreiben keine Briefe aneinander, sondern unterhalten sich im Internet. Virtuelle Kommunikation für junge Menschen von heute ist viel einfacher und einfacher als visuelle Freundschaft und Beziehungen.

Mama Lesha, die Olga Ozolapin spielte, in dereinsam bringt einen Sohn auf. Das Fehlen einer zweiten Hälfte und ständige häusliche Probleme haben die Frau gebrochen. Ständige Müdigkeit und ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit verursachen Probleme bei der Kommunikation mit dem einzigen Sohn. Ein heranwachsender Teenager kann nicht mit seiner Mutter als Freund kommunizieren. Ihre Kommunikation findet nur auf der Ebene der Lösung alltäglicher Probleme statt.

Vika lebt in einer vollwertigen Familie. Die Anwesenheit von zwei Eltern ist jedoch nicht immer eine Garantie für das Verständnis von Erwachsenen. Ihre Ureinwohner kümmern sich nicht um die inneren Erfahrungen ihrer Tochter.

Schulen, in denen junge Liebhaber studieren, sind feindselig miteinander. Lesche, verliebt in Vic, muss mit den Jungs aus dieser Gegend kämpfen, um das Mädchen zu sehen.

Erste Termine, interessierte Ansichten,peinliche Küsse, unschuldige Berührung - um all dies sind die Jungs bereit, von zu Hause wegzulaufen. Eltern verstehen sie nicht, Fremde verspotten sie, Lehrer wirken ihren Gefühlen entgegen. Aber Vika und Lesha, verliebt in einander, sind nicht bereit sich zu trennen, sie wollen zusammen sein.

Geschichte des Films

Der Schöpfer des Films Andrew Zaitsev wollte zeigenin einem Bild, als Kindheit unter dem Einfluss von Emotionen sehr schnell in das Erwachsenenalter verwandelt. Dieser Film hat eine Vielzahl von positiven und negativen Rückmeldungen gesammelt. In der Tat werden die Probleme, die im Film gezeigt werden, jetzt von reifenden Kindern und ihren Eltern angesprochen.

14 plus die Geschichte der ersten Liebesdarsteller

In den Dreharbeiten zum Film "14+ Die Geschichte der ersten Liebe"Akteure wurden aus dem sozialen Netzwerk "VKontakte" beteiligt. Das sind Jugendliche von 15-Jährigen, die zuerst versuchten, in einem Film zu filmen. Nach der Premiere stellten Andreys Publikum und Kollegen fest, dass die Schauspieler ehrliche und wahre erste Liebe zeigten.

Bei den Tests hat Ulyana Vaskovich eine Geschichte erzähltLiebe zu seinen Eltern, weil seine Liebesgeschichte noch nicht war. Am Set war das Mädchen überrascht, dass die Szenen anders gedreht wurden und nicht so wie der Film.

Andrey Zaitsev als talentierter Regisseur gemachtSo haben sich die Schauspieler Gleb Kalyuzhny und Ulyana Vaskovich bei der Arbeit an dem Film "14+ Die Geschichte der ersten Liebe" erst am Set gesehen. Daher war die Unbeholfenheit und Verwirrung der Jungs im Film ein echtes und glaubwürdiges Gefühl.

Gleb Kalyuzhny

Gleb wurde am 14. August 1998 in Moskau geboren. Wie im Film lösten Glebs Eltern die Ehe auf. Der Junge wurde von meiner Mutter erzogen. Nach dem Ende von neun Klassen trat Gleb in das Moskauer Polytechnische College ein. In Zukunft möchte der junge Schauspieler jedoch in die Bildungseinrichtung eintreten, die mit seinen zukünftigen Theateraktivitäten verbunden sein wird.

Film 14 Geschichte erste Liebesdarsteller

Gleb war schon immer an Musik interessiert, genau wie sieRichtung, wie Rap. Als Teenager begann er, Musikkompositionen zu bearbeiten, originelle Arrangements zu schaffen und eigene Werke aufzunehmen. Im Laufe der Zeit wurde aus dieser Faszination eine ernsthafte Arbeit. Das erste Ergebnis der Arbeit ist in Form eines Studioalbums "Frank" erschienen. Darin wurden acht Songs von Gleb erstellt.

Ulyana Waskowitsch

Jungtalent Ulyana Vaskovich sah das Licht 18Juli 1998 in der russischen Hauptstadt. Ihre Eltern sind direkt mit dem Kino verbunden. Ab der ersten Klasse besuchte das Mädchen Unterricht in der Theaterschule. Bevor er den Film "14+ Die Geschichte der ersten Liebe" drehte, spielte Ulyana nur einmal in einem Trainingsfilm.

14 Geschichte erste Liebesdarsteller

Informationen über die junge Schauspielerin, über ihr persönliches Leben ist sehr klein. Leichte, unverbindliche Beziehung, die das Mädchen hatte, aber vor dem Schießen trennte sie sich von ihrem jungen Mann.

Nach der Premiere des Films gab es Gerüchte über einen Roman mit Gleb Kalyuzhny, aber junge Leute bestreiten es. Ulyana geht einfach gerne zu den Konzerten von Gleb.

Preise des Films "14+ Die Geschichte der ersten Liebe"

Dieses Bild hat an 35 internationalen Festivals teilgenommen. Auf der Berlinale wurde der Film für den Preis "Bester Spielfilm für junge Menschen" nominiert.

Der Film wurde der Gewinner von "Kinotavr", erhaltenPublikumspreis Sympathie. Auch bei diesem Filmfestival überreichten die Preisrichter den Filmemachern ein besonderes Diplom "Für eine talentierte und ehrliche Sicht der VKontakte-Generation, die die ewigen Werte der Liebe kennt".

Auf dem Festival "Stalker" wurde das Gemälde für verliehenSieg in der Kategorie "Spielfilme". Der Performer Gleb Kalyuzhny beim griechischen internationalen Festival "Olympia" gewann den Preis für "Bester Schauspieler".

Der Film "14+ Die Geschichte der ersten Liebe" erzähltüber junge, naive, freundliche, aufrichtige Jugendliche, die unerwartet für sich selbst erwachsene Gefühle erleben. Für sie steht das ganze Leben noch bevor. Jeder in diesem Film wird sich selbst sehen oder sich erinnern. Schließlich sind die Erlebnisse, die im Film gezeigt werden, jeder Person nahe.

Kommentare (0)
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

The film "14+ The history of the first love": actors, roles, creating a picture

Arts & Entertainment

In the film "14+ The History of First Love" the actors are verysensually, intelligently and delicately told about the experiences of adolescents. About these feelings the children were not told by close people, they did not explain the teacher at school.

About the film "14+ The History of First Love": actors and roles

The events shown in the paper could have occurred inany yard of each settlement, where there are multi-storey houses, sleeping areas and educational institutions. The film is a story about modern Romeo and Juliet. In the main roles starred Ulyana Vaskovich and Gleb Kalyuzhny. These young actors played Vika and Lesha, in love with each other.

14 story of the first love of actors and roles

In the film "14 plus the story of the first love" actorsnarrate that modern adolescents grow up in social networks, computer applications. They do not write letters to each other, but chat on the Internet. Virtual communication for today's young people is much easier and easier than visual friendship and relationships.

Mama Lesha, who played Olga Ozolapin, in thelonely brings up a son. The lack of a second half and constant domestic problems broke the woman. Constant fatigue and a sense of hopelessness create problems in communicating with the only son. A growing teenager can not communicate with his mother as a friend. Their communication takes place only at the level of solving everyday problems.

Vika lives in a full-fledged family. However, the presence of two parents is not always a guarantee of understanding on the part of adults. Her native people do not care about the inner experiences of their daughter.

Schools in which young lovers study, are at enmity with each other. Lesche, in love with Vic, has to fight with the guys from this area to see the girl.

First dates, interested views,awkward kisses, innocent touch - for the sake of all this guys are ready to run away from home. Parents do not understand them, strangers scoff at them, teachers counteract their feelings. But Vika and Lesha, in love with each other, are not ready to part, they want to be together.

History of the film

The creator of the film Andrew Zaitsev sought to showin one picture, as childhood under the influence of emotions very quickly turns into adulthood. This film has collected a variety of positive and negative feedback. Indeed, the problems shown in the film now are being solved by maturing children and their parents.

14 plus the story of the first love actors

In the filming of the film "14+ The Story of the First Love"actors were involved from the social network "VKontakte". These are teenagers of fifteen-year-olds who first tried to film in a movie. After the premiere, Andrey's audience and colleagues noted that the actors showed honest and true first love.

At the tests Ulyana Vaskovich told a storylove of his parents, because his love story has not yet been. On the set, the girl was surprised that the scenes are shot in a different way, and not the way the film is.

Andrey Zaitsev as a talented director madeso that while working on the film "14+ The History of First Love" actors Gleb Kalyuzhny and Ulyana Vaskovich first saw each other only on the set. Therefore, the awkwardness and confusion of the guys shown in the film was a real and believable feeling.

Gleb Kalyuzhny

Gleb was born in Moscow on August 14, 1998. As in the film, Gleb's parents dissolved the marriage. The boy was brought up by my mother. After the end of nine classes, Gleb entered the Moscow Polytechnic College. However, in the future, the young actor intends to enter the educational institution, which will be associated with his future theatrical activities.

movie 14 story first love actors

Gleb has always been interested in music, such is herdirection, like rap. As a teenager, he began to process musical compositions, creating original arrangements and recording his own works. Over time, this fascination turned into serious work. The first result of the work has appeared in the form of a studio album "Frank". In it, eight songs entered were created by Gleb.

Ulyana Vaskovich

Young talent Ulyana Vaskovich saw the light 18July 1998 in the Russian capital. Her mom and dad are directly related to the cinema. From the first grade the girl attended classes at the theater school. Prior to filming the film "14+ The History of First Love," Ulyana starred only once in a training film.

14 story first love actors

Information about the young actress, about her personal life is very small. Light, non-committal relationship the girl had, but before the shooting she broke up with her young man.

After the premiere of the film, there were rumors about a novel with Gleb Kalyuzhny, but young people deny it. Ulyana simply likes to go to the concerts of Gleb.

Awards of the film "14+ The History of the First Love"

This picture took part in 35 international festivals. At Berlinale, the film was nominated for the "Best Feature Film for Young People" award.

The film became the winner of "Kinotavr", having receivedPeople's Choice Award. Also at this film festival, the judges presented the filmmakers with a special diploma "For a talented and sincere view of the VKontakte generation that knows the eternal values ​​of love."

At the festival "Stalker" the painting was awarded forvictory in the category "Feature Films". The performer Gleb Kalyuzhny at the Greek international festival "Olympia" won the award for "Best Actor".

The film "14+ The History of the First Love" tellsabout young, naive, kind, sincere adolescents who, unexpectedly for themselves, are experiencing adult feelings. For them, the whole life is yet to come. Everyone in this film will see or remember themselves. After all, the experiences that are shown in the film are close to any person.

Comments (0)
Add a comment