Ilya Prusikin: Karriere und Privatleben

Kunst und Unterhaltung

Ilya Prusikin, bekannt im Blogging-Get-together alsIlyich wurde am 8. April 1985 in Transbaikalien an der Grenze zwischen der Russischen Föderation und China geboren. Ilya gelang es, sich nicht nur als Video-Blogger und Musiker zu beweisen, sondern er ist auch Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor für viele Internet-Projekte.

Wie alles begann

Ilya wuchs als aktiver Junge auf und liebte Sport sehr: Er war in Baseball engagiert und spielte in einer Fußballmannschaft. Außerdem besuchte er als Kind eine Elterninitiative, besuchte eine Musikschule und lernte Klavier spielen. Prusikin erhielt auch eine höhere Ausbildung an der Abteilung für Psychologie der Psychologischen und Pädagogischen Fakultät der Staatlichen Universität für Kultur und Kunst in St. Petersburg.

Als Ilya ein Teenager war, zog er mitEltern in St. Petersburg, wo er später wohnte und an verschiedenen Internetprojekten arbeitete, darunter die berüchtigte "Gaffi Gafa Show", die Serie "Police Weekdays" sowie die "Great Rap Battles" und viele andere.

Ilya Prusikin

Internetkarriere

Im Jahr 2012 im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Plattform"Danke, Eva!" Ilya Prusikin arbeitete an den Projekten "Great Rap Battles" und "Gaffy Gough Show", die bald sehr populär wurden und die meisten Aufrufe auf der Plattform-Seite erhielten. Die Projekte waren humorvoll, aber unter Witzen gab es ernsthafte Probleme der Gesellschaft und der Laster der Menschheit.

Nach einer Weile sprach Ilya Prusikin in derals Produzent und Schauspieler Web-Serie „Polizeiroutine“, die von berühmten russischen videoblogery Ilya Maddison, Sam Nickel Jungs aus der Show „Like“, der Gründer der populären Internet-Projekte Yuri Degtyarev und viele andere besucht wurde. Doch trotz einer solchen hellen Stimmen, scheiterte Sitka genug Publikum und das Projekt zu gewinnen war bald geschlossen.

Nach einiger Zeit trat Ilya derDie Zusammenarbeit mit dem Blogger Eldar Jarakhov führte zur Gründung des Projekts "Clickklak" auf dem YouTube-Kanal, der jetzt von mehr als 3,3 Millionen Menschen unterzeichnet wurde.

Ilya Prusikin Biographie

Samples in Musik

Ilya erwies sich als eine sehr musikalische Person undwiederholt im Rahmen einiger Musikgruppen aufgeführt. 2013 wurde er zum ideologischen Inspirator der neuen Gruppe Little Big, dem ersten Clip, der im russischen Videoblogging eine große Resonanz fand. Jemand nahm die Kreativität junger Leute scharf negativ wahr, und jemand lachte und schätzte den Subtext und den Wunsch der Jungs, etwas in die Gesellschaft zu bringen.

Ilya ist der Gründer und Frontmannein musikalisches Projekt namens Little Big, das im Jahr 2013 erstellt wurde. In den Texten hat Prusikin keine Angst, akute Fragen und soziale Probleme zu stellen, über die wir noch nicht gesprochen haben. Die Musikvideos der Band sind sehr provokativ und enthalten 18+ Inhalte.

Das Kollektiv hat immense Popularität nicht nur inRussland, aber auch im Ausland, vor allem in Europa. Und alles begann mit dem Moment, als die Jungs eingeladen wurden, vor Die Antwoord aufzutreten. Jetzt tourt die Gruppe nicht nur auf dem Territorium Russlands, sondern auch im Ausland.

Privatleben

Im Juli 2016 heiratete Ilya Prusikin IraBold, auch als Blogger und musikalische Künstler bekannt. Ein 20. Juli dieses Jahres wurde berichtet, dass Irina schwanger ist, als das Paar auf der Mädchen-Kanal in einem Video gesagt. Nach diesem Foto Prusikina Ilya und seine Frau Irina, die als freudige Nachricht berichtete, zerstreut alle auf die „Youtube“ gewidmet „Vkontakte“ Public bekannt.

Ilya Prusikin Foto

Ilya ist aktiv in seinen sozialen Netzwerkprofilen undSie können dem Leben eines Bloggers einfach folgen, indem Sie einfach "Instagram" und die Seite "Vkontakte" abonnieren. Die Biographie von Ilja Prusikin ist voll von interessanten Momenten: sowohl Höhen als auch Tiefen. Aber selbst die Schwierigkeiten im kreativen Suchprozess haben Ilja nicht davon abgehalten, ihn am Ende zu einem großen Erfolg in seiner Karriere zu führen. Diese Person ist eine sehr helle und künstlerische Person, wie Sie an Ilya Prusikins Foto sehen können.

Kommentare (0)
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Ilya Prusikin: career and personal life

Arts & Entertainment

Ilya Prusikin, known in the blogging get-together asIlyich, was born on April 8, 1985 in Transbaikalia, on the border of the Russian Federation and China. Ilya managed to prove himself not only as a video blogger and musician, but he is also an actor, director, and also a script writer for many Internet projects.

How it all began

Ilya grew up an active boy and was very fond of sports: he was engaged in baseball and played in a football team. In addition, on a parent initiative as a child, he attended a music school and learned to play the piano. Prusikin also received a higher education at the Department of Psychology of the Psychological and Pedagogical Faculty of the St. Petersburg State University of Culture and Arts.

When Ilya was a teenager, he moved withparents in St. Petersburg, where he later stayed and began working on various Internet projects, including the notorious "Gaffi Gafa Show", the series "Police Weekdays", as well as the "Great Rap Battles" and many others.

Ilya Prusikin

Internet career

In 2012, within the framework of cooperation with the platform"Thanks, Eva!" Ilya Prusikin was working on projects "Great Rap Battles" and "Gaffy Gough Show", which soon became very popular and gained the greatest number of views on the platform site. The projects were humorous, but under jokes there were serious problems of society and the vices of mankind.

After a while Ilya Prusikin spoke in thethe producer and actor of the Internet series called "Police Weekdays", in which the most famous Russian video bloggers took part: Ilya Maddison, Sam Nickel, the guys from the show "I like", the founder of popular Internet projects Yuri Degtyarev and many others. However, despite such a bright cast, sitkom failed to attract enough audience, and the project was soon closed.

After some time, Ilya joined thecooperation with blogger Eldar Jarakhov, which resulted in the creation of the project "Clickklak", on the YouTube channel which is now signed by more than 3.3 million people.

Ilya Prusikin Biography

Samples in music

Ilya turned out to be a very musical person andrepeatedly performed in the framework of some musical groups. In 2013, he became the ideological inspirer of the new group Little Big, the first clip which caused a big resonance in the Russian video blogging. Someone took the creativity of young people sharply negative, and someone laughed and appreciated the subtext and the desire of the guys to bring something to society.

Ilya is the founder and frontmana musical project called Little Big, which was created in 2013. In lyrics, Prusikin is not afraid to raise acute questions and social problems, which we have not yet spoken about. The music videos of the band are very provocative and contain 18+ content.

The collective has gained immense popularity not only inRussia, but also abroad, especially in Europe. And it all began from the moment when the guys were invited to perform in front of Die Antwoord. Now the group goes on tours not only on the territory of Russia, but also abroad.

Personal life

In July 2016, Ilya Prusikin married IraBold, also known as a blogger and music artist. And on July 20 this year it became known that Irina is pregnant, about which the couple reported in one of the videos on the girl's channel. After that, the photos of Ilya Prusikin and his wife Irina, who reported so joyful news, flew around all the famous publicity "Vkontakte" dedicated to "Youtube."

Ilya Prusikin photo

Ilya is active in his social network profiles, andyou can easily follow the life of a blogger by simply subscribing to his "Instagram" and the page "Vkontakte". Biography of Ilya Prusikin is full of interesting moments: both ups and downs. But even the difficulties in the process of creative search themselves did not stop Ilya, which led him, in the end, to achieve great success in his career. This person is a very bright and artistic person, as you can see by looking at Ilya Prusikin's photo.

Comments (0)
Add a comment