Wie man einen Soldaten zeichnet

Kunst und Unterhaltung

Die Komplexität des Soldatenbildes

Wie zeichne ich einen Soldaten?
Viele Kinder lieben Militärspielzeug,Sie sind besonders beliebt bei Soldaten. Aber um einen Soldaten zu zeichnen, bedarf es viel Ausdauer und Durchsetzungsvermögen, besonders wenn Sie das noch nie zuvor getan haben und nur versuchen wollen, einen Soldaten darzustellen. Im Allgemeinen wird davon ausgegangen, dass das Zeichnen einer Person ein sehr undankbares Unterfangen ist. Hier müssen Sie alle Details berücksichtigen, die Skala in Bezug auf diesen oder jenen Hintergrund, die Proportionen der Teile des Körpers, den Kopf. Details des Gesichts und vieles mehr. Bevor Sie verstehen, wie man einen Soldaten richtig zeichnet, müssen Sie mehrere Fähigkeiten erarbeiten. Zuallererst ist es notwendig zu lernen, Augen, Körper, Gesicht, Mimik und Bewegungen richtig darzustellen. All dies erfordert separate Arbeitszeiten. Soldaten, wie wir wissen, haben ihre eigene persönliche Uniform, Waffen, Körperbau und manchmal sogar im Gesicht können wir verstehen, ob ein Mann in der Armee gedient hat oder nicht. Der Soldat, den wir in tapferen Posen gesehen haben, war jederzeit bereit, zum Feind zu ziehen. Ihre Gesichter drücken oft Mut und Mut aus. Jetzt werden wir allmählich verstehen, wie man einen Militärsoldaten zeichnet. Um dies zu tun, müssen Sie ein wenig Geduld haben, sich an Ihre gesamte Erfahrung der Darstellung einer Person erinnern und sich natürlich vorstellen, wie Ihr Soldat sein wird.

Wie zeichne ein Soldat? Schritt-für-Schritt-Aktionen

Also, Schritt eins. Zuerst verwenden wir Kreise und Ovale sowie gerade Linien, um alle wichtigen Bereiche des Körpers zu umreißen. Das heißt, wir werden schematisch die Haltung des Soldaten, seine Arme, die Proportionen seines Körpers zeigen, während er keine Spitze seines Gesichts und andere Details seines Körpers hat.

Wie zeichne ich einen Soldaten?
In der zweiten Phase werden wir mit der Person arbeiten - wir werden korrigierenOval, zeichnen wir ein Kinn, seine Form, die einer Person einen angemessenen Charakter geben muss. Zeichnen Sie als nächstes den Oberkiefer-Teil. Wir werden die Ohren, Nase, Augen, Mund isolieren. Nachdem wir das Gesicht verstanden haben, können Sie zu der Form gehen, die seinen Körper umgibt.

Dem Soldaten das notwendige Aussehen zu geben und ihn nicht zu machenWie ein Koch oder ein Polizist muss man genau wissen, wie eine Soldatenuniform aussieht. Um dies zu tun, müssen Sie die Details der Waffe sehen, die in den Händen des Soldaten sein wird, seine Kopfbedeckung, Schultergurte, Tarnung. Hier kommen wir allmählich zu den Details des Körpers. Ziehe die eine, dann die Jacke des Militärsoldaten, seine Tasche, die Lage der Taschen und Knöpfe.

Nachdem wir uns mit den Einzelheiten des Körpers unseres Soldaten befasst haben, gehen wir zu den Beinen und Hosen über. Für die Beine muss eine Pose entstehen, die von diesem Soldaten erzählt. Am Ende zeichnen wir Schuhe.

zeichne einen Soldaten
In der letzten Phase löschen wir einfach alles ausunnötige Zonen im Gesicht, Details des Körpers sowie vieles, was überflüssig bleibt. Und im Prinzip ist alles bereit. Jetzt weißt du, wie man einen Soldaten zeichnet. Glauben Sie mir, Sie werden Erfolg haben, auch wenn Sie keine solche Erfahrung haben. Und Sie werden in Zukunft wissen, wie man einen Soldaten auf sehr einfache und erschwingliche Weise zeichnet, ohne auch nur ein paar wichtige Werkzeuge zur Hand zu haben. Das Militär zu zeichnen, wenn man die Vorstellungskraft mit einbezieht, wird eine einfache und ziemlich unterhaltsame Angelegenheit sein. Wenn Sie dies noch üben, können Sie später echte Soldaten darstellen. Alle Ihre Fähigkeiten hängen davon ab, wie bereit Sie sind, dieses Geschäft zu machen.

Kommentare (0)
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

How to draw a soldier

Arts & Entertainment

The complexity of the soldier's image

how to draw a soldier
Many children love military-themed toys,They are especially popular among soldiers. But to draw a soldier will require a lot of perseverance and assertiveness, especially if you have never done this before and just want to try your hand at depicting a soldier. In general, it is considered that drawing a person is a very ungrateful undertaking. Here you need to take into account all the details, the scale relative to this or that background, the proportions of the parts of the body, the head. Details of the face and much more. Before you understand how to draw a soldier correctly, you need to work out several skills. First of all, it is necessary to learn how to correctly represent the eyes, body, face, facial expressions, movements. All this requires separate working hours. Soldiers, as we know, have their own personal uniform, weapons, physique, and sometimes even in the face we can understand whether a man served in the army or not. The soldier we used to see in brave poses, ready at any second to move to the enemy. Their faces often express courage and courage. Now we will gradually understand how to draw a military soldier. To do this, you need to get a little patience, remember your entire experience of depicting a person, and, of course, imagine what your soldier will be like.

How to draw a soldier? Step-by-Step Actions

So, step one. First, we use circles and ovals, as well as straight lines, to outline all the most important areas of the body. That is, we will show schematically the soldier's pose, his armament, the proportions of his body, while he does not have a face and other body details.

how to draw a soldier
At the second stage we will work with the person - we will correctoval, we'll draw a chin, its shape, which will have to give a proper character to a person. Next, draw the superciliary part. We will isolate the ears, nose, eyes, mouth. After we understand the face, you can go to the form that surrounds his body.

To give the soldier the necessary appearance and not to make himlike a cook or a policeman, you need to know exactly what a soldier's uniform looks like. To do this, you need to see the details of the weapon, which will be in the hands of the soldier, his headdress, shoulder straps, camouflage. Here we gradually move on to the details of the body. Draw one, then the other hand, the military soldier's jacket, his bag, the location of pockets and buttons.

Having dealt with the details of our soldier's body, we pass to the legs and pants. For the legs you need to come up with a pose that would tell about this soldier. In the end we draw shoes.

draw a soldier
At the final stage, we simply erase everythingunnecessary zones on the face, details of the body, as well as much that remains superfluous. And in principle, everything is ready. Now you know how to draw a soldier. Believe me, you will succeed, even if you do not have such an experience. And in the future you will know how to draw a soldier in a very simple and affordable way, without even having any important tools at hand. Drawing the military, if you include the imagination, will be a simple and quite entertaining affair. If you still practice this, you can later depict real soldiers. All your skill depends on how willing you are to give this business.

Comments (0)
Add a comment