Was für ein hübscher Gigant aus Madagaskar! Wie lautet der Name des Charakters?

Kunst und Unterhaltung

"Was für ein gutes Nilpferd! - begeistert Kinder schreien, weil sie alle Cartoons und ihre Helden lieben, wie das Ungetüm aus "Madagascar". - Wie heißt er? "Eltern müssen dringend eine Antwort auf diese scheinbar einfache Frage suchen. Und hier kommt mir in den Sinn: "Gloria!"

Behemoth aus Madagaskar als der Name

Gloria - eine der Hauptfiguren des Zeichentrickfilms

Zusammen mit einem Löwen und einer Giraffe, die versuchen zurückzukehrenverträumt Zebra Nilpferd aus „Madagascar“. Wie heißt das Zebra? Marty. Humorist und Seele des Unternehmens, die wollten ihr Leben ändern, und so bald wie möglich von diesem verdammten Zoo entkommen. Aber trotzdem, zurück zu Gloria. Behemoth von „Madagascar“, ein Foto, das Sie auf jedem Plakat dieser Karikatur finden, ist sehr charmant. Gippopotamiha zwinkernden Augen und verursacht Sympathie im Herzen eines jeden Menschen. Besonders alle berührten die Geschichte ihrer Liebe. Wir werden später darüber reden.

Liebesgeschichte

Behemoth aus "Madagascar" (dessen Name Moto-Moto ist)war immer von einer großen Anzahl von Fans umgeben. Mädchen versuchten täglich, die Aufmerksamkeit eines so schönen Mannes zu erregen, aber sie waren für ihn völlig uninteressant. Er wartete auf seinen Traum. Und endlich bemerkt er Gloria, er hat Gefühle. In ihrer hellen, romantischen Begegnung wird eine wahre Liebe geboren, die heiß und lang in ihren Herzen gehalten wird.

 Ungetüm des Namens von Madagaskar

Beschreibung der Handlung

Wie Sie wissen, gibt es drei wichtige Teile des Films, sowie eine kurze Karikatur "Madagascar: Christmas". Vergessen Sie nicht die Zeichentrickserie "Pinguine aus Madagaskar".

Der erste Teil des beliebten Films erzählt vonAls Marty von den freien Freiflächen Afrikas träumt und dem Zoo entkommt. Gloria - ein Flusspferd aus "Madagascar", wie der Name übrigens heißt, ein Löwe, erfrischen auch Ihr Gedächtnis - Alex und die berauschende Giraffe Melman begeben sich auf eine Reise für seinen Freund.

Der zweite Cartoon erzählt von VerlangenAbenteuer der Hauptcharaktere: Ihr Leben schien ihnen zu einfach und gemessen, so entscheiden sie sich, von der Insel zu entkommen, genauer gesagt, wegzufliegen. Aber das Flugzeug stürzt im Herzen Afrikas ab.

 Ungetüm aus Madagaskar Foto

Der dritte Cartoon wird mit Recht am meisten betrachtetbunt und hell, denn unsere Hauptdarsteller wurden diesmal Zirkusartisten. Eine schwindelerregende Show, wunderbare Musik und eine entspannte Atmosphäre werden angenehme Eindrücke über ein solches Kunstwerk hinterlassen.

Teil der Zwischenstufe - "Madagaskar: Weihnachten, "erzählt, wie der Weihnachtsmann zufällig unseren Helden auf der Insel begegnet. Aber aus irgendeinem Grund erinnert er sich an nichts mehr. Natürlich müssen geliebte Helden die Sache selbst in die Hand nehmen und Weihnachten sparen. Schließlich sollte niemand ohne ein Geschenk verlassen werden.

Die Serie "Pinguine aus Madagaskar"kurz. Ein Problem dauert nur zwölf bis fünfzehn Minuten. Aber trotz so kurzer Zeit sind die Bewertungen ziemlich groß. Schließlich wollen viele Prominente aus "Madagaskar" sehen!

Die Stimme des Zeichentrickfilms

Wir haben herausgefunden, dass Gloria ein Ungetüm ist"Madagaskar." Wie heißt die Person, die den Charakter in der russischen Version geäußert hat? Das ist Masha Malinovskaya, eine berühmte russische Fernsehmoderatorin, Schauspielerin und sogar Sängerin. Eine Stimme von Alexander Tsekalo, einem berühmten Produzenten und Musiker, sagt Melman - jedermanns Lieblingsgiraffe. Volkskünstler Russlands, sowie nur ein guter Mann Konstantin Kabensky klang den majestätischen Helden dieses Zeichentrickfilms - Alex. Aber Oscar Kuchera hat einen sehr verträumten Charakter angenommen - Marty.

Fazit

Bunte Landschaft, kreative Sprachausgabe,Originelle und eher ungewöhnliche Geschichte - all das und noch viel mehr können Sie im Cartoon "Madagascar" selbst entdecken. Es wird sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen empfohlen. Schließlich wurde noch niemand enttäuscht!

Kommentare (0)
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

What a pretty behemoth from Madagascar! What is the name of the character?

Arts & Entertainment

"What a good hippo! - enthusiastically shouting children, because they all love cartoons and their heroes, such as the behemoth from "Madagascar." - What is his name? "Parents have to urgently seek an answer to this seemingly simple question. And here comes to mind: "Gloria!"

behemoth from Madagascar as the name

Gloria - one of the main characters of the cartoon

Together with a lion and a giraffe trying to returndreamy zebra behemoth from "Madagascar". What is the name of the zebra? Marty. Fun and soul of the company, who wanted to change his life and quickly escape from this accursed zoo. But all the same, back to Gloria. Behemoth from "Madagascar", a photo of which you can see on almost every poster of this cartoon, is very charming. The hippopotamus flashes its eyes and evokes sympathy in the soul of every person. Especially all touched the story of her love. We'll talk about this later.

Love story

Behemoth from "Madagascar" (whose name is Moto-Moto)was always surrounded by a huge number of fans. Girls daily tried to get the attention of such a beautiful male, but they were completely uninteresting to him. He was waiting for his dream. And at last he notices Gloria, he has feelings. In their bright romantic meeting, a real love is born, which is kept hot and long in their hearts.

 behemoth of the name of Madagascar

Description of the plot

As you know, there are three key parts of the film in question, as well as a short cartoon "Madagascar: Christmas". Do not forget about the animated series "Penguins from Madagascar."

The first part of the popular film narrates about,As Marty dreams of the free open spaces of Africa and escapes from the zoo. Gloria - a hippopotamus from "Madagascar", as the name is called, by the way, a lion, also refresh your memory - Alex, and the exhilarating giraffe Melman go on a journey for his friend.

The second cartoon tells of cravingadventures of the main characters: their life seemed to them too simple and measured, so they decide to escape from the island, more precisely, fly away. But the plane crashes in the heart of Africa.

 behemoth from madagascar photo

The third cartoon is considered by right the mostcolorful and bright, because our main characters this time became circus performers. A dizzying show, wonderful music and a relaxing atmosphere will leave pleasant impressions about such a work of art.

Part of the intermediate - "Madagascar: Christmas, "tells how Santa, by coincidence, lands on the island to our heroes. But for some reason after that he does not remember anything. Of course, beloved heroes have to take matters into their own hands and save Christmas. After all, no one should be left without a present.

The series "Penguins from Madagascar"short. One issue lasts only twelve to fifteen minutes. But, despite such a short time, the ratings are quite large. After all, many want to see celebrities from "Madagascar"!

The voice of the cartoon

We found out that Gloria is a behemoth of"Madagascar." What is the name of the person who voiced the character in the Russian version? This is Masha Malinovskaya, a famous Russian TV presenter, an actress and even a singer. A voice of Alexander Tsekalo, a famous producer and musician, says Melman - everyone's favorite giraffe. People's Artist of Russia, as well as just a good man Konstantin Khabensky sounded the majestic hero of this cartoon - Alex. But Oscar Kuchera took on a very dreamy character - Marty.

Conclusion

Colorful scenery, creative voice acting,original and rather unusual story - all this and much more you can discover for yourself in the cartoon "Madagascar." It is recommended for viewing by both children and adults. After all, no one has been disappointed yet!

Comments (0)
Add a comment