Miyagi und Endspiel. Biographie von Rap-Künstlern

Kunst und Unterhaltung

Miyagi und Endgame sind beliebte Künstler aufmoderne Rep-Szene, hat sofort die Herzen vieler junger Leute mit ihren Original-Tracks gewonnen. Die Biographie von Miyagi und Endshpil ist insofern interessant, als das Schicksal überraschenderweise zwei junge Menschen aus Wladikawkas tausende Kilometer von ihrem Zuhause weg brachte.

Es sollte sofort die Rüben erklären, die weit von der Welt entfernt sind. Miyagi und Endshpil sind die kreativen Aliasnamen von zwei jungen Menschen, die sich zusammengeschlossen haben und begannen, zusammen zu arbeiten, um ihre Kreativität zu schaffen und zu fördern.

Weg zur Bühne

Miyagi (richtiger Name Azamat Kudzaev) - 26 Jahre altTyp, ursprünglich aus Wladikawkas. Von frühester Kindheit an zeigte sich der Junge auf verschiedenen Gebieten, einschließlich der Musik, und liebte auch die Kampfkünste. Um jedoch eine Berufswahl, Azamat entschieden, in den Fußstapfen der Eltern und widmet sein Leben in der Medizin zu folgen. Mutter und Vater, natürlich erfreut durch diese Wahl seines Sohns und sah es als eine Fortsetzung seiner Dynastie. Bereits in seinem ersten Jahr nahm der zukünftige Musiker Tracks auf und merkte bald, dass er ohne Musik nicht leben konnte. Seine Eltern akzeptiert die Entscheidung ohne viel Freude, aber klug: sie segnete ihren Sohn seinen eigenen Weg gehen und sich das Beste, was er tun wird. Das erste Album von Miyagi wurde 2015 veröffentlicht. Zu dieser Zeit hatte der Rapper bereits sein eigenes Musikstudio in St. Petersburg.

Azamat Kudzaev

Rapper Endgame (Soslan Burnatsev) wurde auch in geborenWladikawkas, aber in seiner Kindheit interessierte er sich mehr für Fußball als für Musik. Lerne, zu einem Technologen zu gehen. Erst als Teenager entdeckte Soslan kreative Fähigkeiten. Wie Miyagi, die Entscheidung, sein Leben mit Musik zu verbinden, nahm Endgame das erste Jahr des Instituts an. Der Rapper selbst sagt, dass unter dem Einfluss des Musikgenres "Reggae" ein einzigartiger Stil entstanden ist.

Vor dem Treffen mit Miyagi gelang es Endgame, zwei Alben zu veröffentlichen, dann kreuzten sich die Wege junger und vielversprechender Künstler.

Miyagis und Endgirls Biographie ist in einigen Aspekten ähnlich, aber der Hauptverbindungsfaktor dieser beiden talentierten Künstler hat die gleichen Ansichten und Vorlieben in der Musik.

Miyagi- und Endspiel-Biografie

Gemeinsames Projekt

Das fatale Treffen fand in St. Petersburg statt. Musiker waren in Abwesenheit mit der Kreativität der anderen vertraut, so dass sie die Dinge nicht in der langen Schachtel ablegten. Beide Musiker hatten zu dieser Zeit Erfahrung in Aufführungen in ihrer Heimatstadt in lokalen Clubs, so dass die Szenen keine Angst hatten. Kooperierende Rapper begannen 2016, und ihre erste Platte erzeugte den Effekt einer explodierenden Bombe. In kurzer Zeit versammelte das Album von Miyagi und Endgame "Hajime 2" ein großes Zuhörerpublikum. Diese Platte wurde zum Ausgangspunkt der Musikerbiografie. Es passiert oft, dass die gefallene Popularität in einem Moment die Darsteller ruiniert, sie werden nie ihre erste Leistung übertreffen und die Erwartungen der Öffentlichkeit erfüllen. Aber es war nicht so mit diesen ehrgeizigen Jungs. Mit jedem weiteren Track, den sie geschrieben haben, argumentierten sie, dass sie bereit seien, ein hohes Maß an Erwartungen zu erfüllen und ihren Zuhörern zu gefallen. Das Ergebnis wurde kurz nach dem Debütalbum "Hajime 2" veröffentlicht. Und 2017 freuten sich die Fans über die Veröffentlichung des dritten Albums "Umshakalak".

Miyagi- und Endshpil-Alben

Der dornige Weg

Miyagi und Endgame sind Beispiele für Darsteller,was wirklich von vorne anfing und nur durch eigene Anstrengungen den Weg an die Spitze schaffte. Die Jungs hatten weder Geld für teure Clips, noch für die Promotion ihrer Tracks, also wurde das Debüt einfach in sozialen Netzwerken und auf YouTube veröffentlicht. Dort fanden die Rapper erste Anerkennung in Form von Tausenden von Likes und Download-Tracks.

Biografie Miyagi und Endspiel war nicht einfach,aber die Jungs überwanden alle Schwierigkeiten auf ihrem Weg zum Erfolg. Dank ihres Talents und ihres Fleißes konnten sie in kurzer Zeit die Herzen zahlreicher Zuhörer erobern. Die Tickets für die Konzerte der Interpreten weichen wie warme Semmeln ab. Im Moment sind Alben von Miyagi und Endgame ständig an der Spitze der Charts, und ihre Tracks werden heute von den jungen Leuten gehört. Jungs sind negativ gegenüber Musiklabels, sie ziehen es vor, ihre Kreativität ohne Helfer zu entwickeln.

Soslan Burnatsev

Privatleben

Über die Biographie von Miyagi und Endgame in der Tatnicht so viel ist bekannt. Beide Musiker reden nicht gern über ihr Privatleben, wir wissen nur, dass sie verheiratet sind. Trotz ihres brutalen szenischen Bildes mögen sie im normalen Leben keine lauten Firmen und Clubs. Freizeit von Musik Miyagi liebt es, ein gutes Buch zu halten. Sein Lieblingsautor ist Oscar Wilde. Laut dem Musiker ist das Lesen für ihn nicht nur ein Hobby, es erweitert seinen Horizont, ergänzt seinen Wortschatz, der auch beim Schreiben von Tracks hilft.

Tragödie

Eine schreckliche Tragödie traf die Miyagi Familie inSeptember dieses Jahres. Der Musiker hat einen halbjährigen Sohn getötet, der aus dem Fenster des neunten Stocks gefallen ist. Die ganze Familie hat sich nun versammelt, um die Trauer zu überleben. Fans drücken ihr Beileid aus und schreiben Unterstützungsworte in sozialen Netzwerken. Es bleibt zu hoffen, dass der monströse Unfall den talentierten Musiker nicht brechen wird, und er wird die Kraft finden, sich von dem Verlust zu erholen und weiterhin mit seiner Arbeit mit Endshpil zu erfreuen.

Kommentare (0)
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Miyagi and Endgame. Biography of rap artists

Arts & Entertainment

Miyagi and Endgame are popular artists onmodern rep-scene, immediately won the hearts of many young people with their original tracks. The biography of Miyagi and Endshpil is interesting in that, surprisingly, fate brought two young people from Vladikavkaz thousands of kilometers from their home.

It should immediately explain the turnips far from the world, Miyagi and Endshpil are the creative aliases of two young people who have united and began to work together to create and promote their creativity.

Way to the stage

Miyagi (real name Azamat Kudzaev) - 26-year-oldguy, originally from Vladikavkaz. From early childhood, the boy showed himself in various fields, including music, and was also fond of martial arts. However, choosing a future profession, Azamat decided to follow in the footsteps of his parents and devote his life to medicine. Mother and father, of course, rejoiced at this choice of his son and saw in him the continuation of his dynasty. However, already in his first year the future musician recorded tracks and soon realized that he still could not live without music. Parents took his decision without special joy, but wisely: they blessed the son to go his own way and become the best in what he will be doing. The first album of Miyagi was released in 2015. By that time, the rapper already had his own music studio in St. Petersburg.

Azamat Kudzaev

Rapper Endgame (Soslan Burnatsev) was also born inVladikavkaz, but in childhood he was more interested in football than in music. Learn to go to a technologist. Only in his teens did Soslan discover creative abilities. Like Miyagi, the decision to connect his life with music, Endgame took on the first year of the institute. The rapper himself says that a unique style has appeared under the influence of the musical genre of "reggae".

Before meeting Miyagi, Endgame managed to release two albums, then the paths of young and promising performers crossed.

Miyagi and Endgirl's biography is similar in some aspects, but the main unifying factor of these two talented performers has the same views and preferences in music.

Miyagi and Endgame biography

A joint project

The fatal meeting was held in St. Petersburg.Musicians were in absentia familiar with the creativity of each other, so they did not put things off in the long box. Both musicians at that time had experience of performances in their native city in local clubs, so the scenes were not afraid. Cooperating rappers began in 2016, and their first record created the effect of a bomb exploding. In a short time, the album of Miyagi and Endgame "Hajime 2" gathered a large audience of listeners. This record became the starting point in the biography of musicians. It often happens that in a moment the fallen popularity ruins performers, they never get to surpass their first achievement and meet the expectations of the public. But it was not so with these ambitious guys. With each next track they wrote, they argued that they were ready to maintain a high level of expectations and to please their listeners. The result was released soon after the debut album "Hajime 2". And in 2017 the fans were pleased with the release of the third album "Umshakalak".

Miyagi and Endshpil albums

The thorny path

Miyagi and Endgame are examples of performers,which really started from scratch and only by their own efforts broke the way to the top. The guys did not have money for expensive clips, nor for the promotion of their tracks, so the debut work was simply laid out in social networks and on YouTube. That's where the rappers came first recognition in the form of thousands of likes and downloading tracks.

Biography Miyagi and Endgame was not easy,but the guys overcame all difficulties on their way to success. Thanks to their talent and diligence, they were able to win the hearts of numerous listeners in a short time. Tickets for performers' concerts diverge like hot cakes. At the moment, albums of Miyagi and Endgame are constantly in the top of the charts, and their tracks are heard by the young people today. Guys are negative about music labels, they prefer to develop their creativity without helpers.

Soslan Burnatsev

Personal life

About the biography of Miyagi and Endgame actuallynot so much is known. Both musicians do not like to talk about their personal lives, we only know that they are married. Despite their brutal scenic image, in normal life they do not like noisy companies and clubs. Free time from music Miyagi loves to hold a good book. His favorite author is Oscar Wilde. According to the musician, reading for him is not just a hobby, it broadens his horizons, replenishes his vocabulary, which also helps in writing tracks.

Tragedy

A terrible tragedy struck the Miyagi family inSeptember of this year. The musician killed a half-year-old son, having fallen out of the window of the ninth floor. The whole family has now rallied to survive the grief. Fans express condolences and write words of support in social networks. It remains to be hoped that the monstrous accident will not break the talented musician, and he will find the strength to recover from the loss and continue to delight with his work with Endshpil.

Comments (0)
Add a comment