Wings on hand: Ein Tattoo, das zu jedem passt

Schönheit

Der moderne Mensch ist schwer mit Tattoos zu überraschen. Es ist ein erschwinglicher Weg, sich selbst auszudrücken und den eigenen Körper zu schmücken. Jemand wendet Bilder ausschließlich zu ästhetischen Zwecken auf seine Haut an, während der andere in ihnen eine heilige Bedeutung sieht. Aber trotz einer so unterschiedlichen Einstellung zu Tattoos in der Gesellschaft, eine der beliebtesten Fragen an die Besitzer von Tattoos: "Was bedeutet dieses Bild oder diese Inschrift? Warum hast du ihn ausgewählt? ". Wie viele Leute, so viele Antworten. Versuchen wir herauszufinden, warum viele Leute ihre Flügel mit ihren Händen füllen. Tattoos mit diesem Motiv können auf verschiedene Arten interpretiert werden, wir werden die Hauptwerte im Detail analysieren.

So unterschiedliche Flügel

Flügel auf dem Arm Tattoo

In modernen Tattoos kann man sehenrealistische Flügel von Schmetterlingen und Vögeln, verwandte Bilder von fantastischen Kreaturen. Der Wunsch, "fliegen zu können", kann auf große Ambitionen der Träger oder, im Gegenteil, auf ihre Verträumtheit hindeuten. Populäre Bilder der Flügel von Engeln und sogar Drachen. Interpretieren solche Tattoos sollten, ihren gesamten Stil, spezifische Form und Stimmung beurteilen. Zum Beispiel, Engelsflügel zur Hand - eine Tätowierung, die Schutz, Gottes Hilfe und die Stärkung der spirituellen Kräfte symbolisieren kann. Das Bild selbst kann klein sein oder einen signifikanten Bereich der Haut einnehmen. Flügel, die an den Armen von oberhalb der Schultern bis zum Ellenbogen oder darunter "überlagert" sind, sehen interessant aus. Solche Tätowierungen werden von Menschen gemacht, die sich der moralischen Erscheinung von Engeln nähern wollen. Die wörtliche Bedeutung des Bildes ist Stärke, Ehre, Liebe, Weisheit und Reinheit.

Gefallene Engel

Tätowierungsflügel an Hand

Tattoo Flügel an Händen (Foto, in dem Artikel) muss nicht weiß sein. Schwarze Konturzeichnungen gelten als klassisch, beliebt genug und vielfarbig. Aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie dunkle Farbtöne und scharf genug Formen wählen. Schwarze Flügel werden von vielen als Symbol eines gefallenen Engels wahrgenommen. Sehr oft wird dieses Bild für die Anwendung auf der Haut von Vertretern düsterer und aggressiver Jugendsubkulturen gewählt. Oft haben sie Flügel zur Hand - ein Tattoo, das bedrohlich aussieht und eine besondere sakrale Bedeutung hat. Gefieder kann blutig oder mit Stacheln durchbohrt werden. Beliebte Zeichnung - abgerissen oder abgeschnitten Flügel. Die Wahl einer solchen Tätowierung sollte mit besonderer Verantwortung angegangen werden. Vergiss nicht, dass solche Geburtsdekorationen ein Leben lang bei dir bleiben werden, und ihre Entfernung wird nicht einfach sein.

Wer benutzt einen Tattooflügel an seiner Hand?

Tätowierungsflügel auf Händen Foto

Trotz seiner Prävalenz Skizzen fürTattoos, die diesem Artikel gewidmet sind, sehen in der klassischen Performance elegant und vielseitig aus. Sie sehen Frauen und Männer gleichermaßen gut an. Dies ist die Zeichnung, für die Sie sich im Alter nicht schämen werden, es ist angebracht, sie an jeder Person auf dem offenen Teil des Körpers zu tragen. Wenn gewünscht, können die Flügel mit einem anderen Bild ergänzt werden: Halo, Herz oder Kreuz. Effektive Tattoos, die geflügelte Charaktere komplett darstellen - von Engeln bis hin zu fabelhaften Pegasus und Feen. Zusammenfassend können wir sagen, dass die Flügel zur Hand sind - das Tattoo ist universell und trägt eine positive Bedeutung. Wenn Sie also von einem solchen Tattoo träumen, verweigern Sie sich nicht, was Sie wollen.

Kommentare (0)
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Wings on hand: a tattoo that will suit everyone

beauty

Modern man is difficult to surprise with tattoos. It is an affordable way of self-expression and adornment of one's own body. Someone applies images to their skin exclusively for aesthetic purposes, while the other sees a sacred meaning in them. But, despite such a different attitude towards tattoos in society, one of the most popular questions to the owners of tattoos: "What does this picture or inscription mean? Why did you choose him? ". How many people, so many answers. Let's try to find out why many people fill their wings with their hands. Tattoos with this motif can be interpreted in different ways, we will analyze in detail the main values.

Such different wings

Wings on the arm tattoo

In modern tattoos you can seerealistic wings of butterflies and birds, related images of fantastic creatures. The desire to "have the ability to fly" may indicate a large carrier ambitions or, on the contrary, its dreaminess. Popular images of the wings of angels and even dragons. Interpret such tattoos should be, assessing their overall style, specific shape and mood. For example, angel wings on hand - a tattoo that can symbolize protection, God's help and the strengthening of spiritual forces. The image itself may be small or occupy a significant area of ​​the skin. Wings that are "superimposed" on the arms from above the shoulders to the elbow or below look interesting. Such tattoos are made by people who want to approach the moral appearance of angels. The literal meaning of the image is strength, honor, love, wisdom and purity.

Fallen angels

Tattoo wing on hand

Tattoo wings on hands (photo, in the article) need not be white. Black contour drawings are considered to be classic, popular enough and multicolored. But be careful when choosing dark shades and sharp enough shapes. Black wings are perceived by many as a symbol of a fallen angel. Very often this image for the application on the skin is chosen by representatives of gloomy and aggressive youth subcultures. Often they have wings on hand - a tattoo that looks ominous, carrying a special sacral meaning. Plumage can be bloodied or pierced with spines. Popular drawing - torn off or cut off wings. The choice of such a tattoo should be approached with special responsibility. Do not forget that such natal decorations will remain with you for life, and removing them will not be easy.

Who will use a tattoo wing on his hand?

Tattoo wings on hands Photo

Despite its prevalence, sketches fortattoos, which are devoted to this article, in the classic performance look elegant and versatile. They look equally good at women's and men's hands. This is the drawing for which you will not be ashamed in old age, it is appropriate to wear it to any person on the open part of the body. If desired, the wings can be supplemented with some other image: halo, heart or cross. Effectively look tattoos, depicting winged characters entirely - from angels to fabulous Pegasus and fairies. Summarizing, we can say that the wings on hand - the tattoo is universal and carries a positive meaning. Therefore, if you dream of such a tattoo, do not deny yourself what you want.

Comments (0)
Add a comment