Schöne Cocktailkleider: Fotos, Accessoires

Mode

Cocktailkleider sind ein unverzichtbares Attribut des WeibchensGarderobe, sie sind die universelle Option für Meetings, Partys und Meetings. Dieses Kleidungsstück ist ein kurzes Kleid, wie für die Stile, dann sind sie genug, um ein Kleid über die Figur aufzuheben.

Materialauswahl

Die Auswahl an abendlichen Cocktail-Kleidern ist kompliziertviele, weil es die ganze Schönheit, Weiblichkeit und das Geheimnis der Gastgeberin betonen sollte. Bevor Sie einkaufen gehen, müssen Sie entscheiden, welches Material am besten geeignet ist. Im Sommer ist es besser, fliegende Stoffe zu verwenden, es ist einfacher, die Hitze abzuwarten. In der kalten Jahreszeit lohnt es sich, auf warme oder dichte Stoffe zu achten, am besten bei Vorhandensein eines Ärmels. Guipure und Spitze sind zu jeder Jahreszeit geeignet, sie geben dem Träger Eleganz und Chic, und manchmal sind Zärtlichkeiten in Cocktailkleidern für Mädchen sehr beliebt. Viskose, Chiffon und andere fliegende Materialien werden oft in Kleidern im griechischen Stil verwendet, sie verdecken perfekt alle Mängel der Figur.

Blaues festliches Cocktailkleid

Wählen Sie ein Kleid nach der Figur

Jede Person ist individuell, aber Stylisten immer noches gelang, die Frauenfiguren in einer Struktur zu systematisieren. Mit ihren eigenen Eigenschaften wird das Mädchen nicht nur mit Hilfe von Kleidung Akzente setzen. Wählen Sie die folgenden Arten von Formen:

  • Triangle - auch bekannt als eine Birne, mit diesem Körper ist die Brust des Mädchens proportional kleiner als der Oberschenkel.
  • Apfel - oft in vollen Mädchen gefunden, schlägt eine erhöhte Taille im Vergleich zu Schultern und Hüften.
  • Invertiertes Dreieck. Halter dieser Art von Figur haben kraftvolle Schultern und schmale Hüften.
  • Rechteck. Die Figur nimmt ungefähr die Größe der Taille, der Hüften und der Brust ungefähr an.
  • Die Sanduhr ist der Traum vieler Mädchen. Bei diesem Körperbau sind Brust und Hüfte proportional und die Taille schmal. Eine solche Figur zieht mit ihren Biegungen an.

Alles, einschließlich eines Cocktailkleides,sollte die Vorteile betonen und die Mängel verbergen, und auch die Figur ausgewogen und proportional machen. Dünne Riemen sind in der Lage, selbst die elegantesten Hände zu verwöhnen, es empfiehlt sich, mit dem Verstand auf die Wahl dieses Teils des Kleides zuzugehen.

Blaues Cocktailkleid

Birne

Ein problematischer Ort dieser Art ist die Hüfte,dementsprechend sollte das Kleid selbst Aufmerksamkeit von ihrem Volumen ablenken. Eine gute Wahl sind Modelle mit offener Dekolleté-Zone, volumetrischer Kerbe. Vielleicht die vielseitigste Option - Cocktailkleider mit hoher Taille, verstecken sie fast alle Nachteile, natürlich, wenn der Rock direkt unter der Brust beginnt. Oft in solchen Produkten verwenden ein leicht gesammeltes Top oder eine Fülle von Rüschen, solche Details werden die Figur ausgleichen. Die Länge des Kleides für diesen Körperbau kann je nach Vorliebe und Schlankheit der Beine des Mädchens variieren. Ein Trapezkleid oder, wie es auch genannt wird, A-Silhouette ist auch eine gute Wahl, es ist am besten für junge Mädchen, vorausgesetzt, dass die Länge höher ist als das Knie.

Apple

Die Hauptrolle bei der Auswahl eines Kleides für ein solches Mädchensollte Länge spielen, sollte das Kleid nicht zu kurz sein, vorzugsweise etwas unterhalb des Knies. Modelle im griechischen Stil werden eine ideale Option sein, zusätzliche Pfunde hinter dem Stoff verstecken und die schlanken Beine des Besitzers betonen. Fotos von Cocktail-Kleider für volle Mädchen sind obligatorisch für die Betrachtung vor dem Einkaufen. Unter anderem, Anzüge und Bouche-Style-Produkte - ein signifikanter Geruch und einen üppigen Rock. Die Farbe des Kleides spielt auch eine wichtige Rolle, zum Beispiel, dunkle und kalte Farbtöne sind oft schlank, aber erhöhen visuell das Alter, warm und hell füllen, aber machen Sie die Herrin jünger. Das Kleid in der richtigen Farbe wird die Herrin nicht nur optisch schlanker und jünger machen, sondern auch die Haut färben, lebendig und frisch machen.

Kurzes trägerloses Kleid

Invertiertes Dreieck

Cocktailkleider für solch eine Figur solltenHaben Sie ein Minimum an Schmuck auf den Schultern und Oberweite und das maximale Volumen des Rockes. Offene Schultern und dünne Schultergurte sind ebenfalls verboten, da sie den Oberkörper betonen und ihn noch größer machen. Aber schlanke Beine können durch die minimale Länge und Rüschen am Rock geschlagen werden. Sie sollten keinen Bolero benutzen, auch wenn es plötzlich kalt wird, dieses süße kleine Ding verderbt oft nur den allgemeinen Eindruck, teilt die Figur in ungleiche Teile, die in der Breite zunehmen. Die volumetrischen Ornamente sind auch gegenläufig, und im Gegenteil, die schöne Frisur, im Gegenteil, wird den Oberarmgürtel etwas visuell verringern.

Cocktailkleid

Rechteck

Solch eine Figur lehnt jeden eng abKleidung, ist es am besten, angepasste Silhouetten oder eine Option mit einem lockeren Oberteil und Rock zu bevorzugen. Dress-Shirts, Empire-Stil, so genannte "Marionette" -Stil und ein Trapez sind gut. Besitzer einer solchen Figur sollten sich auf die Taille konzentrieren und direkte Silhouetten vermeiden. Die Auswahl solcher Cocktailkleider in Moskau und anderen Städten ist einfach riesig. Ein großer Ausschnitt in der Dekolleté-Zone mit einer kleinen Büste wird nicht organisch aussehen, es ist besser, ein Produkt mit vielen Rüschen oder Aufbauten auf der rechten Seite zu wählen, sie werden Volumen hinzufügen.

Trägerloses Kleid mit einem Gradienten

Sanduhr

Wie bereits erwähnt, ist dies die wünschenswerteste Zahl,Es wird geglaubt, dass es nicht durch irgendein Kleid verdorben werden kann, aber es wird am besten durch Kleiderkästen akzentuiert, sie werden einen ausgezeichneten Akzent auf der Figur und der Dekollete-Zone schaffen. Keine Kontraindikationen, aber es gibt Empfehlungen für diejenigen, die etwas Vollständigkeit haben. Es ist besser, volle Hände mit Ärmeln zu bedecken, anstatt sich auf sie in Form von dünnen trägerlosen zu konzentrieren, der Bauch wird am besten durch einen Rock von der Taille oder unter der Brust verdeckt, und volle Hüften können dank der Länge verborgen werden. Ein großer Bauch wird helfen, spezielle Unterwäsche zu glätten, schämen Sie sich nicht, viele Schauspielerinnen und Sänger benutzen es, wenn sie ausgehen.

Es gibt eine Überzeugung, dass für jedes Mädchen darinEs gibt ein ideales Kleid, es ist fertig, genäht und wartet auf seinen Besitzer. Verzweifle also nicht nach ein paar Misserfolgen. Wählen Sie ein Kleid, das Sie brauchen, und verlassen Sie sich nicht nur auf Ihre eigene Figur, sondern berücksichtigen Sie auch Ihre eigene Farbe, Kaufgrund, Wetterbedingungen und viele andere Faktoren. Es ist erwähnenswert, dass das fertige Bild nicht sein wird, wenn Sie das gewählte Modell nicht mit passendem Zubehör und Schuhen kombinieren.

Kommentare (0)
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Beautiful cocktail dresses: photos, accessories

Fashion

Cocktail dresses are an indispensable attribute of the femalewardrobe, they are the universal option for meetings, parties and meetings. This wardrobe item is a short dress, as for the styles, then they are enough to pick up a dress about the figure.

Material selection

The choice of evening cocktail dresses is complicatedmany, because it should emphasize all the beauty, femininity and mystery of the hostess. Before going shopping, you need to decide which material is the most suitable. In summer, it is better to use flying fabrics, it is easier to wait out the heat. In the cold seasons it is worth paying attention to warm or dense fabrics, preferably with the presence of a sleeve, this will look appropriate. Guipure and lace will be appropriate in any season, they will give elegance and chic to the wearer, and sometimes tenderness, are very popular in cocktail dresses for girls. Viscose, chiffon and other flying materials are often used in dresses in the Greek style, they perfectly hide all the shortcomings of the figure.

Blue festive cocktail dress

Choosing a dress according to the figure

Each person is individual, but stylists stillmanaged to systematize the figures of women in a single structure. Knowing their own characteristics, the girl will not only correctly place accents with the help of clothes. Select the following types of shapes:

  • Triangle - also known as a pear, with this physique the girl's chest is proportionately smaller than the thigh.
  • Apple - often found in full girls, suggests an increased waist line compared with shoulders and hips.
  • Inverted triangle. Holders of this type of figure have powerful enough shoulders and narrow hips.
  • Rectangle. The figure assumes approximately equal sizes of a waist, hips and a breast.
  • The hourglass is the dream of many girls, with this physique the chest and hips will be proportional, and the waist is narrow. Such a figure attracts with its bends.

Anything, including a cocktail dress,should emphasize the advantages and hide the shortcomings, and also make the figure balanced and proportional. Thin straps are capable to spoil even the most elegant hands, it is recommended to approach with the mind to the choice of this part of the dress.

Blue cocktail dress

Pear

A problematic place of this type is the hips,accordingly, the dress itself should divert attention from their volume. A good choice will be models with an open décolleté zone, volumetric notch. Perhaps the most versatile option - cocktail dresses with high waist, they hide almost all the disadvantages, of course, if the skirt starts immediately under the breast. Often in such products use a slightly collected top or an abundance of ruches, such details will balance the figure. The length of the dress for this physique can vary depending on the preference and slenderness of the girl's legs. A trapezoid dress or, as it is also called, A-silhouette will also be a good choice, it is best for young girls, provided that the length is higher than the knee.

An Apple

The main role in choosing a dress for such a girlshould play length, the dress should not be too short, preferably slightly below the knee. Models in the Greek style will be an ideal option, hiding extra pounds behind the fabric and emphasizing the slender legs of the owner. Photos of cocktail dresses for full girls are mandatory for viewing before shopping. Among other things, suits and bouche style products - a significant smell and a lush skirt. The color of the dress also plays an important role, for example, dark and cold shades are often slender, but increase visually the age, warm and bright fill, but make the mistress younger. The dress of the right color will make the hostess not only visually slimmer and younger, but will even out the color of the skin, make it lively and fresh.

Short strapless dress

Inverted Triangle

Cocktail dresses for such a figure shouldHave a minimum of jewelry on the shoulders and bust and the maximum volume of the skirt. Open shoulders and thin shoulder straps are also prohibited, as they accentuate the upper body, making it even bigger. But slender legs can be beaten by the minimum length and ruffles on the skirt. You should not use bolero, even if it suddenly turns cold, this cute little thing often just spoils the general impression, divides the figure into unequal parts, increasing in breadth. Volumetric ornaments also are counter-indicative, and here magnificent hairdress, on the contrary, slightly visually will reduce a humeral belt.

Cocktail dress

Rectangle

Such a figure completely rejects any tightclothes, it is best to give preference to fitted silhouettes or an option with a loose top and skirt. Dress-shirts, Empire style, so-called "puppet" style and a trapeze are good. Owners of such a figure should focus on the waist, carefully avoiding direct silhouettes. The choice of such cocktail dresses in Moscow and other cities is simply huge. A large cutout in the décolleté zone with a small bust will not look organically, it is better to choose a product with a lot of ruches or assemblies on the right area, they will add volume.

Strapless dress with a gradient

Hourglass

As already noted, this is the most desirable figure,it is believed that it can not be spoiled by any dress, but it is best accentuated by dress-cases, they will create an excellent accent on the figure and the decollete zone. No contraindications, but there are recommendations for those who have some completeness. It is better to cover full hands with sleeves, rather than focusing on them in the form of thin strapless, the tummy is best concealed by a skirt starting from the waistline or under the breast, and full hips can be hidden thanks to the length. A large tummy will help smooth out special underwear, do not be embarrassed, many actresses and singers use it when they go out.

There is a belief that for every girl in thisthere is an ideal dress, it is ready, sewed and waiting for its owner. So do not despair after a few failures. Choose a dress you need, relying not only on your own figure, but also take into account your own color, purchase reason, weather conditions and many other factors. It is worth noting that the completed image will not be if you do not combine the chosen model with suitable accessories and shoes.

Comments (0)
Add a comment