Hell und auffällig Stil der 80er Jahre in Kleidung

Mode

Achtziger ... Für alle dieses Wortist mit einer ganzen Reihe von Bildern, Erinnerungen, Erfahrungen verbunden. Jemand erinnert sich an die unvergessliche Musik der 80er Jahre, jemand erinnert sich an die freie Moral, die Verbreitung von Zigaretten und Alkohol, aber eins bleibt unverändert - die hellen Achtziger sind vor allem den Menschen mit ihrer "auffälligen" Mode in Erinnerung geblieben.

Stil der 80er Jahre in Kleidung

Mischen von Stilen, außergewöhnliche Lösungen, Antrieb,Offenheit, Kühnheit und Radikalität - all das prägt den Stil der 80er in Kleidung so gut wie möglich. Das Jahrzehnt ist in der Geschichte mit scharfen und hellen Farben, Neon-Glanz, engen Outfits, unpassenden Rechnungen geblieben. Bis jetzt sind Echos der 80er Jahre in Modeschauen und auf der Straße zu sehen. Wie ist die Mode der 80er? Was hat die jungen Leute dieser Zeit angezogen und nicht nur?

Helle Farben

Nach einer einfachen und natürlichen Mode der 70er Jahre im LebenMillionen sind buchstäblich in den giftig-hellen und schrillen Stil der 80er Jahre in Kleidung eingebrochen. Säurefarben ersetzten schnell alle anderen, als ob sie nicht wären. Raspberry, Fuchsia, leuchtendes Orange, Gelb, helles Blau - diese Schatten nahmen die ersten Plätze in der Garderobe der dann modischen Frauen.

Mode der 80er Jahre

"Rubber" Stoffe

Die Mode der 1980er Jahre brachte den Massen eine Liebe zuelastische, dehnbare Stoffe: Stretch, Strick, Lycra, Batik, Samt - alles, was früher beim Nähen von Sportbekleidung verwendet wurde, drang in Kleidungsstücken in den Alltag der 80er ein. Dazu unglaublich modische Stahlkurzlederjacken, die sowohl von Jungen als auch von Mädchen getragen wurden. Eine eher zurückhaltende Version war eine Jeansjacke, die aber auch unbedingt kurz und original geschnitten sein musste.

Zweite Haut

Populäre Kleidung der 80er - enge Kleider,helle Leggings, Miniröcke, T-Shirts mit riesigen Prints, Overalls, Hosen "Varenki". Diese aus Stretchstoffen genähten Dinge wiederholten die Form des Körpers und erzeugten den Effekt der "zweiten Haut". Die Mädchen haben nicht gezögert, das zu tun, im Gegenteil, der schöne Sportkörper ist in Mode eingetreten, die mit allen Mitteln betont werden sollte. Heading-Übungen Aerobic, Shaping, Bodybuilding erforderlich Demonstration der Ergebnisse. So gab es einen besonderen Stil der 80er Jahre in Kleidung, und seine Symbole waren Leggins und Fahrräder.

80er Jahre Kleidung Foto
Nichtklassische Klassiker

Die Achtziger belebten die klassische Mode,Hinzufügen der Helligkeit und des Antriebs. Die Popularität hat eine X-förmige Silhouette mit breiten Schultern und einer schmalen Taille, Kleider durch massive Gürtel, enge Röcke und Blusen mit Rüschen, Schleifen, Rüschen gezogen - all dies ist die Transformation der Klassiker, die die Kleider der 80er erlebt haben. Fotos des hellen Jahrzehnts sorgen immer noch für leichten Neid - nicht jeder kann jetzt eine Trompete oder weite Pullover in Kombination mit einem Minirock tragen, aber in den 80er Jahren gingen sie nicht nur auf Partys, sondern auch zur Arbeit.

80er Stil

Sexualität und Aggression

Das ganze Bild der damaligen Dame schrie: "Wenn du mutig bist, komm näher." Das Zeitlose gab es nichts zu tun - das Selbstbewusstsein eines Mädchens der 80er Jahre erreichte die höchste Grenze. In Kombination mit auffälligen Klamotten sorgte helles und aggressives Make-up und Frisur für ein besonderes Image. Hohes Vlies, farbige Schatten, auf die Augenbrauen aufgetragen, getönte Augenbrauen - so drückten sich die Mädchen und ihre Haltung gegenüber anderen aus.

Kommentare (0)
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Bright and flashy style of the 80's in clothes

Fashion

Eighties ... For everyone this wordis associated with a whole set of images, memories, experiences. Someone comes to mind the unforgettable music of the 80s, someone remembers free morals, the spread of cigarettes and alcohol, but one thing remains unchanged - the bright eighties first of all remained in the memory of people with their "flashy" fashion.

style of 80's in clothes

Mixing of styles, extraordinary solutions, drive,frankness, boldness and radicalism - all this characterizes the style of the 80's in clothes as well as possible. The decade has remained in history with sharp and bright colors, neon shine, tight outfits, incongruous invoices. Until now, echoes of the 80's can be seen in fashion designers' shows and just on the street. What is the fashion of the 80s? What was it that attracted the young people of that time and not only?

Bright colors

After a simple and natural fashion of the 70's in lifemillions literally broke into the poisonous-bright and flashy style of the 80's in clothes. Acid colors quickly replaced all the others, as if they were not. Raspberry, fuchsia, bright orange, yellow, bright blue - these shades took the first places in the wardrobe of the then fashionable women.

fashion of the 1980s

"Rubber" fabrics

The fashion of the 1980s brought to the masses a love forelastic, stretch fabrics: stretch, knitwear, lycra, batik, velvet - everything that used to be used in sewing sportswear penetrated into the everyday style of the 80's in clothes. In addition, incredibly fashionable steel short leather jackets, which were worn by both boys and girls. A more restrained version was a jeans jacket, but it was also necessarily short and had an original cut.

Second skin

Popular clothes of the 80s - tight dresses,bright leggings, mini skirts, T-shirts with huge prints, overalls, trousers "varenki." These things, sewed from stretch fabrics, repeated the shape of the body and created the effect of "second skin". The girls did not hesitate to do this, on the contrary, the beautiful sport body entered into fashion, which should be emphasized by all means. Heading exercises aerobics, shaping, bodybuilding required demonstration of the results. So there was a special style of the 80's in clothes, and his symbols were leggings and bicycles.

80's clothes photo
Nonclassical classics

The eighties revived the classic fashion,adding to it the brightness and drive. Popularity has acquired an X-shaped silhouette with broad shoulders and a narrow waist, dresses dragged by massive belts, narrow skirts and blouses with ruffles, bows, frill - all this is the transformation of the classics that the clothes of the 80s underwent. Photos of the bright decade still cause slight envy - not everyone can now wear a dress-trumpet or baggy sweaters in combination with a mini-skirt, but in the 80s, they went not only to parties, but also to work.

80's style

Sexuality and aggression

The whole image of the then lady shouted: "If you are brave, come closer." The timeless there was nothing to do - the confidence of a girl of the 80s reached the highest limit. In addition, in combination with flashy clothes, bright and aggressive makeup and hairstyle created a special image. High fleece, colored shadows, applied to the eyebrows, tinted eyebrows - so the girls expressed themselves and their attitude towards others.

Comments (0)
Add a comment