Kolumbianische Krawatte. Grausame Folter oder köstlicher Cocktail?

Ausbildung:

Kolumbianische Krawatte ist eine Folter, die überraschen wirdsogar echte Wahnsinnige. Dies ist eine grausame Methode der Ausführung, bei der das Opfer mit einem scharfen Messer einen horizontalen Schnitt an der Kehle gemacht wird, durch den sich die Zunge erstreckt. Dies geschieht hauptsächlich, um diejenigen einzuschüchtern, die die Leiche sehen. Die Zunge reicht bis zur Brust und sieht aus wie eine echte Krawatte. Das Opfer stirbt normalerweise an Blutverlust oder Strangulation. Diese Mordmethode ist ziemlich aggressiv, und eines ihrer Hauptziele ist eine Art Benachrichtigung über illegale Aktivitäten. Selbst ein unscharfes Foto einer kolumbianischen Krawatte kann den Weg zu vielen verrückten und aggressiven Vertretern der Menschheit weisen.

Kolumbianische Krawatte

Geschichte

Zum ersten Mal erschien eine solche Mordmethode etwa 1950 in Kolumbien während des großen bewaffneten Konflikts La Violence. Das Chaos begann nach der Ermordung des Anführers Jorge Elser Gaytan.

Es ist ein häufiges Missverständnis, dass der KolumbianerDie Krawatte wurde in den 1970er Jahren von dem kolumbianischen Drogenboss Pablo Escobar erfunden. Zum ersten Mal wurden diese und viele andere grausame Hinrichtungen genau während La Violencia aufgezeichnet. Historikern zufolge starben in dieser Zeit etwa 300.000 Menschen, ohne diejenigen, die schwer verletzt wurden, aber überlebten.

In den Medien wird der Begriff "kolumbianische Krawatte" erstmals verwendeterschien 1985 in der Washington Post, in einem Artikel, der dem Film mit Chuck Noris "Code of Silence" gewidmet ist. Darüber hinaus nach einigen Berichten in den späten 1980er Jahren begann sich diese Tortur in illegaler Pharmaindustrie anzuwenden. Allerdings gibt es noch keine Beweise dafür, dass es die kolumbianischen Drogenbarone die Krawatte über ihr Land genommen haben. Ob das „Ritual“ zu einer lebenden Person oder ein Opfer zuvor auf andere Weise geopfert auch unbekannt ist, wurde hergestellt.

Kolumbianisches Krawattenfoto

Der Fall von Simpson

12. Juni 1994 gab es ein schreckliches Ereignis.Amerikanische Nicole Brown Simpson und ihr Freund Ronald Goldman wurden brutal in ihrem eigenen Hause ermordet, zu einer Zeit, wenn eine zwei kleine Kinder der Frau wurden in dem nächsten Raum zu schlafen. Die Leichen der Opfer wurden schwer Nicole den Kopf geschnitten wurde vollständig vom Körper getrennt, und Ronald Goldman mehrere Wunden im Hals und Brust zugefügt.

Zunächst wurde der Mord dem ehemaligen Ehemann verdächtigtNicole Simpson, der berühmte Basketballspieler O. Jay Simpson, aber nach einem langen Prozess entschieden die Geschworenen den Mann Freispruch.

Die Art der Verletzungen ist ähnlich der kolumbianischen Krawatte -die Lieblingsfolter der kolumbianischen Drogenbarone. Auf dieser Grundlage entstand während des Prozesses eine alternative Version, in der der Mord von kolumbianischen Drogenhändlern organisiert wurde, die Nicoles Freundin Fay Reznik eine große Summe schuldeten. Die Frauen waren enge Freunde, das gleiche Alter und lebten nebeneinander, und vermutlich nur der Mörder verwechselte das Opfer.

Kolumbianische Krawatte Folter

Auftritt im Kino

Solch eine perverse und, es ist sinnlos, zu leugnen, spektakuläre Folter in gewissem Maße erschien in vielen Filmen und Serien.

  • In dem Film "Code of Silence" Gangster Luis Camacho(Schauspieler Henry Silva) erzählt dem Polizisten Eddie Cusack (Chuck Norris), wie er ihm eine kolumbianische Krawatte geben wird und wie er gut aussehen wird. Auch in diesem Film wurde eines der Opfer des Krieges zwischen den Gangstern genau auf diese Weise getötet.
  • In der 11. Episode der dritten Staffel der Serie "Nation Z" erzählt die Heldin Annie, dass so ihr Ex-Mann vor dem Beginn der Apokalypse starb.
  • In der 7. Episode der zweiten Staffel, die Serien "Agenten" Щ.И.Т."In der Bostoner Bar, wo der Verräter Grant Ward, der auf der Flucht ist, sowohl von seinen Verbündeten als auch von seinen Gegnern gerettet wird, nennt er einen Cocktail" Kolumbianische Krawatte ".
  • In der 11. Episode der Serie "Hannibal" sind Dr. Hannibal Dozent und Abel Gideon dazu inspiriert, Opfer zu kolumbianischen Banden zu machen.
  • Auch diese Folter wird in den Serien "Supernatural", "Escape", "American Family", "McGuyver" und "Game of Thrones" erwähnt.

Verwenden Sie in Musik

Keine Sorge. Keiner der Musiker war an irgendwelchen Kriminellen beteiligt, aber einige von ihnen benutzten die kolumbianische Folter als "starkes Wort".

  • In dem Lied der AC / DC-Gruppe "Dirty Deeds Done Dirt Cheap" werden, wenn man die Mordmethoden auflistet, "Krawatten" erwähnt, höchstwahrscheinlich ist es ein Hinweis auf kolumbianische Folter.
  • Hollywood Undead in dem Lied Dead Bite singen "Sie haben ein Ticket der ersten Klasse für die kolumbianische Krawatte" (Sie haben ein Ticket der ersten Klasse zu Columbian Krawatten).
  • Die australische Band Ich tötete die Abschlussball-Königin hat den ganzen Song, den Ihr Hemd mit einer kolumbianischen Krawatte besser aussehen würde, die übersetzt "Ihr Hemd sieht besser mit einer kolumbianischen Krawatte".

Kolumbianische Krawatte Cocktail

Rezept für "Kolumbianische Krawatte"

Nein. Es geht nicht darum, wie du deinen Hals richtig schneiden kannst und je mehr du deine Zunge dehnst.

Der Cocktail "Kolumbianische Krawatte" ist wirklichexistiert. Dies ist nicht die Fantasie der Schöpfer der Serie "Agenten" Shch.I.T. " Das ist eine ziemlich angenehme Kombination von Geschmack und gewagter Rauschwirkung, die nichts mit Folter zu tun hat, außer dem Namen.

Für die Zubereitung dieses Getränks benötigen Sie

  • 60 ml Rum Bacardi 151.
  • 60 ml Pfirsichlikör.
  • 120 ml Ginger Ale.
  • Ein bisschen Grenadine Sirup.

Fülle ein großes Glas mit Eis. Fügen Sie Rum, Pfirsichlikör, Ginger Ale und ein paar Tropfen Grenadine hinzu. Mischen Sie den Cocktail leicht, dekorieren Sie ihn mit einer Kirsche und genießen Sie ihn.

Hoffentlich ist dieser Cocktail die einzige kolumbianische Krawatte, die alle gesetzestreuen Bürger in der ganzen Welt wird stellen müssen.

Kommentare (0)
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Colombian tie. Cruel torture or delicious cocktail?

Education

Colombian tie is torture that will amazeeven outright maniacs. This is a cruel method of execution, during which the victim is made with a sharp knife a horizontal cut on the throat, through which the tongue extends. This is mainly done to intimidate those who see the corpse. The tongue stretches to the chest and looks like a real tie. The victim usually dies from loss of blood or strangulation. This method of murder is quite aggressive, and one of its main goals is a kind of notification about illegal activities. Even a fuzzy photo of a Colombian tie is capable of leading the way to true many crazy and aggressive representatives of the human race.

Colombian tie

History

For the first time such a method of murder appeared roughly in 1950 in Colombia, during the major armed conflict of La Violence. Chaos began after the assassination of leader Jorge Eleser Gaytan.

It is a common misconception that the ColombianThe tie was invented in the 1970s by the Colombian drug lord Pablo Escobar. However, for the first time this and many other cruel types of execution were recorded precisely during La Violencia. According to historians, about 300,000 people died during that period, not counting those who were seriously injured, but managed to survive.

In the media, the term "Colombian tie" for the first timeappeared in 1985 in the Washington Post, in an article dedicated to the film with Chuck Noris "Code of Silence." In addition, according to some sources in the late 1980s, this torture was used in the illicit pharmaceutical industry. However, there is still no evidence that it was the Colombian drug lords who took the tie out of the country. It is also not known whether this "ritual" was performed on a living person or whether the victim was previously killed by other means.

Colombian tie photo

The Case of Simpson

June 12, 1994 there was a terrible event.American Nicole Brown-Simpson and her friend Ronald Goldman were brutally murdered in their own home, while the two young children of the woman peacefully slept in the next room. The bodies of the victims were badly cut: Nicole's head was completely separated from the body, and Ronald Goldman was inflicted multiple wounds on the neck and chest.

Initially, the murder was suspected of the former husbandNicole Simpson, the famous basketball player O. Jay Simpson, but after a long trial the jury ruled the man acquittal.

The nature of injuries is similar to the Colombian tie -the favorite torture of Colombian drug lords. It was on this basis that an alternative version emerged during the trial that the murder was organized by Colombian drug dealers who owed a large sum to Nicole's girlfriend Fay Reznik. Women were close friends, the same age and lived next to each other, and presumably the killer just confused the victim.

Colombian necktie torture

Appearance at the cinema

Such a perverted and, it makes no sense to deny, spectacular torture to some extent appeared in many films and serials.

  • In the film "Code of Silence" gangster Luis Camacho(actor Henry Silva) tells police officer Eddie Cusack (Chuck Norris) about how he will give him a Colombian tie and how he will look good on him. Also in this film, one of the victims of the war between the gangsters was killed precisely in this way.
  • In the 11th episode of the third season of the series "Nation Z", the heroine Annie tells that this was how her ex-husband died, before the onset of the apocalypse.
  • In the 7th episode of the second season, the serials "Agents" Щ.И.Т."In the Boston bar, where the traitor Grant Ward, who is on the run, being rescued from both his allies and opponents, mentions a cocktail" Colombian tie ".
  • In the 11th episode of the series "Hannibal" Dr. Hannibal Lecturer and Abel Gideon are inspired to make victims Colombian ties.
  • Also this torture is mentioned in the series "Supernatural", "Escape", "American Family", "McGuyver" and "Game of Thrones".

Use in music

Do not worry. None of the musicians were involved in anything criminal, but some of them used Colombian torture as a "strong word".

  • In the song of AC / DC group Dirty Deeds Done Dirt Cheap, when listing the methods of murder, "ties" are mentioned, most likely, it is a reference to Colombian torture.
  • Hollywood Undead in the song Dead Bite sing "you have a first class ticket to the Colombian tie" (you got a first class ticket to Columbian Neckties).
  • The Australian band I Killed The Prom Queen has the whole song Your Shirt Would Look Better With A Colombian Necktie, which translates as "Your shirt looks better with a Colombian tie".

Colombian Tie Cocktail

Recipe for "Columbian tie"

No. It's not about how to properly cut your neck and the more you stretch your tongue.

The cocktail "Colombian tie" is reallyexist. This is not the fantasy of the creators of the series "Agents" Shch.I.T. " This is a rather pleasant combination of taste and a daring effect of intoxication, which has nothing to do with torture, except for the name.

For the preparation of this drink you will need

  • 60 ml of rum Bacardi 151.
  • 60 ml of peach liquor.
  • 120 ml of ginger ale.
  • A little grenadine syrup.

Fill a tall glass with ice. Add rum, peach liquor, ginger ale and a couple drops of grenadine. Slightly mix the cocktail, decorate it with a cherry and enjoy.

Let's hope that this cocktail will be the only Colombian tie that all law-abiding citizens will have to face all over the world.

Comments (0)
Add a comment