Lobotomie ist ...

Gesundheit

Verletzung bestimmter Gehirnfunktionen und Verhaltensweisenist eine Folge von Schäden an der Großhirnrinde. Einzelne Teile des Gehirns sind für bestimmte Handlungen verantwortlich. Nachdem festgestellt wurde, welche Art von Störung aufgetreten ist, ist es leicht, den Ort und die Größe der Läsion zu erkennen. Zum Beispiel sind die Frontallappen der Großhirnrinde verantwortlich für die Beweglichkeit der Bewegungen und die Ausdruckskraft in Mimik und Gestik.

Lobotomie ist
Lobotomie ist ein chirurgischer Eingriff in die Großhirnrinde, der zuvor in der Psychiatrie eingesetzt wurde. Im Grunde wurde eine solche Operation zur Behandlung von Schizophrenie und depressiven Zuständen eingesetzt.

Die Methodik wurde in den 1940er Jahren entwickelt. Das Hauptprinzip der Lobotomie ist die Teilung der neuralen Verbindungen zwischen dem unteren Zentrum des Gehirns und den Frontallappen durch Schneiden derselben. Anfänglich war eine solche Behandlung der Schizophrenie - Lobotomie - die Folgen äußerst enttäuschend, da geistig zurückgebliebene Patienten die ultimative Chance auf eine vernünftige Existenz verloren.

Lobotomie ist eine Operation, die die harten Gewebe des Gehirns zerstört, die absolut gesund sind. Diese Operation bringt dem Patienten keine Erleichterung, verbessert seine körperliche Verfassung nicht.

Lobotomie-Effekte
Der Portugiese Egash Moniz hat eine Methode der Lobotomie entwickeltim Jahr 1935. Sie wurde zur beliebtesten Psychochirurgie. Aber zur Förderung der Lobotomie war der Amerikaner Walter J. Freeman, es war dieser Psychiater, der berühmt wurde. Bei seiner ersten Operation benutzte er Elektroschock statt Anästhesie. Er zielte auf das schmale Ende des Messers, das für die Spaltung von Eis bestimmt war, auf die Knochenregion der Augenhöhle und trieb es mit einem chirurgischen Hammer ins Gehirn. Dann wurden die Fasern des Stirnhirns durch den Griff des Messers abgeschnitten. Nach einer solchen Operation wurden die Prozesse irreversibel. Später stellte Freeman fest, dass die Lobotomie eine Operation ist, deren Ergebnis den Patienten in einen Zombie-Zustand führt. Der vierte Teil der Patienten, die sich einer Lobotomie unterzogen haben, wird behindert, ein erbärmliches Abbild der Haustiere.

Die Anzahl der seit 1946 durchgeführten Transaktionenpo1949 Jahr verzehnfacht. Die Anzahl der chirurgischen Eingriffe unter der Kontrolle von Freeman gemacht und sie persönlich durchgeführt - etwa 3500. Reisen in ganz Amerika auf seinem Wagen, der als „lobotomobil“ bezeichnet wurde, schlug er vor der Operation als Wundermittel, Inszenierung dieser theatralischen Präsentation mit einer Einladung an das Publikum. Solche Besuche von den Medien „Operation“ Eispickel genannt „“

Anteile des Gehirns

Um die Ausgaben aus dem Haushalt fürEnglisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...0/index.html In der psychiatrischen Gesellschaft bestand die Pflege von Patienten in psychiatrischen Kliniken auf dem Übergang zur Lobotomie. Im Staate Delaware sollte der Leiter eines solchen Krankenhauses unter dem Eindruck dieser Propaganda die Zahl der Patienten um 60 Prozent reduzieren und, nachdem er dem Staat 351 Tausend Dollar gespart hatte, den ganzen Weg bis zur Lobotomie gehen.

Aber trotzdem ist die Lobotomie eine barbarische Behandlungpsychisch kranke Menschen mit schwerer Störung der Hirnrinde. Bei frivolen Geisteskrankheiten hat der Patient nach Übertragung der Lobotomie eine Krankheit erworben, die einer weiteren Behandlung nicht zugänglich war. Wir können einfach sagen - über psychisch kranke Menschen legen schreckliche Experimente.

Kommentare (0)
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Lobotomy is ...

Health

Violation of certain brain functions and behavioris a consequence of damage to the cerebral cortex. Individual parts of the brain are responsible for certain actions. Having ascertained what type of disturbance arose, it is easy to recognize the site and magnitude of the lesion. For example, the frontal lobes of the cerebral cortex are responsible for the motility of the movements and expressiveness in facial expressions and gestures.

Lobotomy is
Lobotomy is a surgical intervention in the cerebral cortex, which was previously used in psychiatry. Basically, such an operation was resorted to for the treatment of schizophrenia and depressive conditions.

The methodology was developed in the 1940s. The main principle of lobotomy is the division of the neural connections between the lower center of the brain and the frontal lobes by cutting them. Initially, such treatment of schizophrenia - lobotomy - the consequences were extremely disappointing, since mentally retarded patients lost the ultimate opportunity to a reasonable existence.

Lobotomy is a surgery that destroys the hard tissues of the brain, which are absolutely healthy. This operation does not bring relief to the patient, does not improve his physical condition.

Lobotomy Effects
Portuguese Egash Moniz has developed a method of lobotomyin 1935. She became the most popular psychosurgery. But to promote lobotomy was the American Walter J. Freeman, it was this psychiatrist who became famous. Performing his first operation, he used electroshock instead of anesthesia. Targeting the narrow end of the knife, designed for splitting ice, onto the osseous region of the eye cavity, he drove it into the brain with a surgical mallet. Then the fibers of the frontal lobe of the brain were cut off by the handle of the knife. After such an operation, the processes became irreversible. Later Freeman said that lobotomy is an operation, the result of which leads the patient into a zombie state. The fourth part of patients who underwent lobotomy became disabled, a pitiful likeness of domestic animals.

The number of transactions carried out since 1946for 1949 it increased tens of times. The number of surgical interventions made under the supervision of Freeman and personally conducted by him is about 3500. Traveling in America on his van, which he called nothing but a "lobotomobile", he proposed the operation as a miracle cure, arranging from this a theatrical performance with the invitation of the audience. Such trips to the media were called "Operation" knife for splitting ice ".

Shares of the brain

To reduce the expenditure of funds from the budget forthe maintenance of patients of psychiatric hospitals the psychiatric society insisted on the transition to lobotomy. So, in the state of Delaware, the head of such a hospital, under the influence of this propaganda, was going to reduce by 60 percent the number of patients and, having saved for the state 351 thousand dollars, go all the way to lobotomy.

But all the same lobotomy is a barbarous treatmentmentally ill people with severe interference in the cerebral cortex. With frivolous mental illnesses, after transferring the lobotomy, the patient acquired a disease that was not amenable to further treatment. We can say simply - on the mentally ill people put terrible experiments.

Comments (0)
Add a comment